Was soll ich machen wenn, mein Bruder mich nervt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich beruhigen

Das klappt immer: Nimm ihn bei seiner Hand. Sag: " Komm mal mit". Dann bringst du ihn zum Nachbarn oder sonst wo hin wo er beschäftigt ist. Falls er zurückkommt um dich extra noch zu provozieren, dann geh für 20 Minuten oder so spazieren.

Ihn solange schlagen, bis er dich nicht mehr nerven kann. (Ich hab auch einen Bruder der ständig nervt) - hat geholfen