was soll ich machen wenn meien katze tot ist?

8 Antworten

Schau, daß Du ein schönes Plätzchen findest. Dort hebst Du ein Grab aus, verabschiedest Dich von Deiner Miezemaus, am besten, Du packst sie in ihre Lieblingsdecke ein. Dann sag der lieben Mieze "adieu", ´geb ihr noch ein dickes Bussi auf das Zuckerschnäuzlein, und dann lege das Schätzlein ins Grab.So hast Du immer einen Platz, an dem Du um Dein Miezilein trauern kanst.Unsere Katerchen haben sogar Grabsteine aus Mamor. Dabei handelte es sich um einen Tisch, der in drei Teile zerbrochen ist.

erst ma mein beileid. an deiner stelle würde ich mir nen neues hautier beschaffen . weil man die nähe gewohnt ist wenn einen das haustier andauernd umgibt (hab schon 2 katzn verloren immer wieder neue geholt,jetzt gechilltesten kater dens gibt)und wer will denn dann schon ohne auskommen is doch schisse oder ?

Unsere Katze musste man einschläfern weil sie sonst unter tierischen schmerzen gestorben wäre. was dann mit ihr passiert ist weiss ich nicht.. naja wenn du sie bei dir hast dann würde ich sie doch beerdigen. ihr nochmal tschüss sagen. so wie bei einem menschen! ich finde tiere werden immer ungerecht behandelt obwohl sie doch auch sehr wichtig sind.

Meine Katze ist tot (wurde überfahren)

Vor kurzem ist mein Kater gestorben! Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll... Er war wie ein Bruder für mich :( Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben? Ich kann mit so einer Situation einfach nicht umgehen!

...zur Frage

katze tot 😭😭muss als weinen was tun?

Hallo, Meine Katze ist heute mittag gestorben sie wurde angefahren 😢ich muss die ganze Zeit an ihn denken und weinen was kann ich dagegen tun???? Danke im Voraus!

...zur Frage

Darf mein nachbar meine katze einfach einsperren?

Hallo, ich habe folgendes problem: Wir haben seid oktober eine kleine katze, soe hat sich super eingewöhnt und wir lassen sie tagsüber immer raus, bzw sie rennt wie der blitz selber raus sobald eine tür aufgemacht wird. Unser nachbar hat die katze nun angefüttert, sperrt sie regelmäßig bei sich ein. Hat dort ein Klo und alles stehen für die katze. Jeden tag dürfen wir sie katze bei ihm abholen, was ziemlich nervt. Der nachbar raucht in seiner wohnung, die Katze stinkt nach rauch, seid win paar tagen hat sie auch noch eine Bindehautentzündung, wir nehmen an von dem rauch. Ihn hlflich bitten die Katze nicht bei sich reinzulassen hat nichts gebracht. Da meint er nur dass er angt hat dass sie auf die straße rennt und und und Ich bin verzweifelt, wir überlegen num schon die katze abzugeben aber das wollen wir nicht. Hoffe jemand kann mir helfen, kann ich meinen nachbarn irgendwie dahu zwingen die katze draußen zu lassen?!

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

was soll ich mit eine vermisste katze machen?

ich habe am 15.11.2018 um 19:27 eine Katze gefunden die hatte hunger und habe sie gefüttert. Er suchte sein besitzer und wohin soll ich die vermisste Katze hin bringen

...zur Frage

Katze tot, gleich eine neue?

Gestern ist nach über 16 Jahren unsere Katze gestorben. Meine Mutter hat das Tier wie ein Kind behandelt. Waren sie im Urlaub war die erste Frage "wie geht es der Katze". Das Tier war ihr ein und alles. Für meine Mutter ist es sehr sehr schwer los zulassen.

Was meint ihr, macht es Sinn sich gleich eine neue Katze anzuschaffen, oder sollte doch erst einmal einige Zeit ins Land gehen?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?