Was soll ich machen wenn junge immer so pervers ist jj?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Er scheint nicht wirklich Interesse an deinem Charakter, sondern mehr an deinem Äußeren zu haben. Ich denke, dass könnte dich eher stören, als das sich dann daraus eine nette " Bekanntschaft" entwickelt . Ansonsten schreib ihm halt mal, dass dich das nervt, und schau wie er reagiert. Ändert er sich nicht, dann würde ich mir an deiner Stelle genau überlegen, ob du noch Interesse daran hast ihn näher kennen zu lernen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm sagen, dass das dir nicht gefällt aber mehr kannst du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine klare Ansage, wie er sich dir gegenüber zu verhalten hat. Diese dumme  Unterstellung, dass du, nur weil ihr euch vielleicht treffen werdet, dich wie eine Prostituierte benehmen wirst, ist respektlos.

Oft haben ganz junge Frauen Angst, Klartext mit solchen "Verehrern" zu reden. Die könnten ja dann sauer sein! Ist doch egal. Der traut sich ja auch, dir dumm zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich den Kontakt mit dem Jungen ab.

Zudem solltest Du Dich mal darüber informieren, was das Wort "pervers" WIRKLICH bedeutet!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
27.08.2016, 13:28

Sorry , mir ist kein anderes eingefallen 

0

Dieser Junge ist ganz klar nur auf deine körperlichen Werte aus.

Also wenn du nicht die Absichten verfolgst, wie dieser Junge musst du ihm das klar machen und eventuell den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte auch mal so einen. Ich hab ihm dann eine deftige Ansage gemacht, dass er sowas lassen soll... Der kam allerdings mit solchen Fragen, ob ich gerne blase und so'n scheiß...

Hab dann auch nichts mehr von ihm gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm ganz klar, dass du ihn kennen lernen willst.
Er sollte es unterlassen, dich wie eine Prostituierte zu behandeln.
Falls er damit nicht aufhört, lass es besser.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?