Was soll ich machen wenn ich wegen meiner neuen frisur wieder gemobz wetde

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Wenns dir nicht gefällt, dann glotz doch nicht hin?" Wenn dir die Frisur gefällt, dann trage sie. Du lebst nicht, um andere zu gefallen. Wahrscheinlich mobbt er dich nicht, weil ihm irgendwas nicht an dir gefällt, sondern weil er dumm ist.

Dass jemand wegen seiner Frisur gemobbt wird, hatte ich noch nie gehört. Was sagt er denn zu dir und wie reagierst du darauf?

Ausserdem: Du hast vielleicht Proleme, dich wegen eines anderen aufzuregen, nur weil ihm deine Frisur nicht gefällt. Frag' ihn doch einfach, was er gegen DICH hat und nicht, was er gegen deine Frisur hat. Oder ignoriere ihn doch einfach, wenn du nicht hinhören magst.

Mobber sind selbst die größten Opfer. Scheiß doch auf was der sagt, kann doch dem egal sein. Du schneidest schließlich die Haare ja damit sie DIR und nicht IHM gefallen oder?

Also wenn er, bzw. sie wieder was sagt sag ihm einfach, dass er sich mal ein Leben suchen soll, und ob er sonst keine Probleme hat als sich um deine Frisur zu kümmern.

Liebe Grüße und viel Glück! :-)

Mach dein Ding!

Wenn es dir Selbst gefällt dann sag es die anzufangen zu mobben

Gegen Mobzing hilft nur Orzographie!

gelassen bleiben, einfach nicht hinhören

hehe lern erst mal richtig schreieben(groß und keinschreibung is nicht wichtig aber man sollte die wörter schon noch richtig schreiben ^^) naja ka mach halt was dir gefällt wenn die anderen dich dann wieder "mobzen xD" dann ignorierst du es einfach und gut ist (weil mobben wegen ner frisur is lächerlich...)

Nidcher 27.08.2012, 22:53

Das das ma klar is die rechtschreibung is nur so weil ich übers handy schreibe !!!

0
MKMusik 27.08.2012, 22:54
@Nidcher

Dann kauf Dir mal ein Handy, das 'ne richtige Rechtschreibung eingebaut hat :)

0

Joah deine Rechtschreibung bringt mich bisschen durcheinander xD Aber ist wurscht .. :P Ehm mach dir nichts draus also ich sage immer Leute die Mobben sind die die nur Mobben weil sie nicht gemobbt werden wollen .. also "Coolness" und so .. Traurig aber was soll man machen einfach ignorieren.. einfach ignorieren :)

Was möchtest Du wissen?