Was soll ich machen wenn ich von jugendlichen angemacht wer

5 Antworten

mache nen kampfsport, oder nen selbstverteidigungskurs, aber nicht judo, ehr karate oder tea kwon do, lerne selbstbewusster zu sein, und wenn sie dich verprügeln lauf nicht weg, stell dich ihnen, das hat schon vielen den wind aus den segeln genommen, auch wenn sie dich schlagen, schlag zurück, oder versuche es zumindest!

Hi, ich kenne dein Problem ich wohne in Berlin Lichterfelde West (eigentlich GUTER Stadtteil) aber ich bin gestern mit dem Fahrrad an soner Sozialbau Siedlung vorbei gefahren und da war so ein kleiner Fetter Türke oder Araber oder sowas. Ich fahr an dem Vorbei und der so :,, Aye dü Hur*nsohn sich *ick dein Mutter du Wischse." Ich fahr vorbei und denke mir so Okay kleiner Halbstarker. An der nächsten Ampel is der Plötzlich hinter mir und fängt an sich auszudenken das ich seine Mutter beleidigt hätte gestern. Ich reagiere und sage ich kenn dich ja nichtmal und der so:Sey Nischhht sö Fresch dü Hürensohhhn aye." Dann wird die Ampel grün und ich überquere die Straße. Dann kommt der idiot voll von der Seite und ich pack mich fast hin und der hält mich dann einfach am Oberarm fest und sagt : ay soll isch disch eina Reinhouan du Wischendes Hürnson?!. Ich sag dann warum sollte ich mich mit nen Fetten kind Prügeln. Und will mich losreißen. Der Fetty hält mich aber immer noch fest. Ich sage im scharfen Ton dass er mich loslassen soll. Der Beleidigt mich mal wieder und und wird noch richtig frech. Dann kommt ein Junger NETTER TÜRKE vorbei und sieht das und sagt das der mich sofort loslassen soll und was der sich dabei denkt. Der Fette wird dann auch noch zu dem Erwachsenen frech und spuckt den an. Ich nutze dich Chance und reiße mich los, hau dem voll eine auf sein Doppelkinn und Spucke ihn auch nochmal an. Ich bedanke mich bei dem NETTEN ERWACHSENEN TÜRKEN und fahre weiter. Seitdem habe ich den Fetty ein paarmal gesehen der is aber immer ganz zurückhaltend und sagt keinen Tön mehr wenn ich vorbeifahre. Man muss bei Solchen Dummen Idioten einfach drüberstehen und Notfslls aber Zurückschlage. Ganz wichtig aber scheu dich nicht fremde Menschen egal ob alt oder Jung. Mann oder Frau Außländer oder Deutscher um Hilfe zu Fragen

Ich hoffe du hast bis zum Ende durchgehalten und nun viel Glück. Achja wie währs mit nem Kampfsport für dich;) da lernst du sowas ausm Weg zu gehen und richtig abzuwähren

Rede auf jeden Fall auch mit Deinen Eltern. Kennst Du die Jugendlichen? Deine Eltern könnten dann die Polizei informieren oder zumindest die Eltern der Jugendlichen. Manchmal drohen die (bekannten) Jugendlichen auch. Z.B."wenn Du es jemanden erzählst, dann passiert das und das". Lasse Dich dadurch nicht einschüchtern! Wichtig ist, dass Du mit Erwachsenen darüber sprichst (Eltern, Verwandte, Lehrer...)

Was möchtest Du wissen?