Was soll ich machen wenn ich verggesse mein zeugnis vor den Ferien abzugeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An meiner Schule reichte es vollkommen am ersten Schultag eine Kopie des Zeugnisses mitzubringen.

Wenn bei euch jedoch vorgeschrieben ist, dass dieses schon bis zu den Sommerferien da sein muss, hast du die Frist nicht erfüllt. Dass wäre schlecht.

Ich denke aber dass du es nachreichen kannst. Meist kannst du im Sekretäriat der Schule auch in den Ferien jemanden erreichen. Versuch am besten dort anzurufen. Manchmal kann es aber auch sein, dass die 2-3 Wochen Urlaub machen und erst zum Ende der Ferien wieder zu erreichen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch am besten bei dir in der Schule anzurufen. Im Normalfall ist das Sekretariat auch in den Ferien da bzw erreichbar. Wenn du Glück hast, dann ist die Schulleitung sogar in der Zeit auch noch irgendwie greifbar.

Kommt natürlich darauf an, wem du was genau vorzeigen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wem sollst Du was weshalb zeigen?

Es gibt Faxgeräte, in einigen Geschäften kann man für ein paar Cent pro Seite ein Fax versenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?