was soll ich machen wenn ich unbewusst eine fälschung gekauft habe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hast du mit paypal bezahlt? dann geh in den käuferschutz! hol dir auf jedenfall dein geld zurück! Das habe ich schon hundert mal gemacht! das klappt immer! denn PayPal scheint seine Pappenheimer zu kennen. Durch den Käuferschutz kann du angeben dass es eine Fälschung ist, das durchlüufst du einfach! anschließend sagst du als kommentar dass die Tasche billig aussieht, das material nicht eht ist, die verarbeitung miserabel! dass es definitv eine fälschung ist, und das ein negatives bild auf den original hersteller wirf! denn der original hersteller ist steht für qualität! und das was du in den händen hälst ist alles andere als qualität! und dann prüft ddas PayPal unddu hast dein Geld zurück, und darfsthöchstwahrscheinlich auch noch die tasche behalten, denn da hält sich payp raus. sie schauen nur dass das finanzielle geregelt wird..und der der dir diese tasche verkaufhat müsste die rücksendekosten bezahlen, oder du drohst ihm mit anzeige! und die ist international! da er sich für den versand entscheidet, dieser aber urer ist als der artikel, wirst du ditasche behalten können! so habe ich mir 4 PS3 drücker gekauft, und immer das geld zurück erhalten, weil es billige fälschungen waren! die drücker habe ich alle heute noch! nur schade dass man sie nicht wirklich verwenden kann..

also ich spreche aus erfahrung:)

vielen dank erstmal! :-) wir haben mit kreditkarte gezahlt aber mit dem neuen secure code. kennst du dich damit auch aus? LG

0

eine fälschung aus honkong? wie kann das denn sein? jeder weiss dass man da nur plagiate bekommt. sorry, aber den verkäufer anschreiben bringt da garnix. hake es ab unter schlechte erfahrungen und des nächste mal eher überlegen. lg koli

Wenn der Händler in Hongkong sitzt, hast du keine Chance.

oh je...

ich fürchte egal, was du machst, du wirst kein geld zurückbekommen...

die polizei in deutschland kann ja nich nach hongkong fliegen und die festnehmen (falls die vertreiber sich überhaupt finden lassen sollten)

Hat Du über ebay gekauft und eventuell mit papyal bezahlt?

also, ich hätte die tasch 100% NICHT bestellt, hätte ich gewusst, dass die tasche aus hong kong geliefert werden!!! das ist angeblich ein "lagerverkauf" aus deutschland!!! www.miumiutasche.com also meint ihr, dass ich keine chance habe, obwohl ich die ganzen emails noch habe? :-(

gehe zur Polizei und mache eine Anzeige wegen Plagiate.

Ja dann haben die auf der Polizei auch mal was zum Lachen.

0
@Livingstone

Livingstone, Deine Antwort auf meine ist so was von daneben!

Wo kein Klaeger, dort kein Richter! Wenn jeder denkt so wie Du, dann wird nur noch betrogen.

0

ja ja das passiert wen man aus hk bestellt

reklamiere es und schickte die tasche zurück

hast du es über ebay bestellt ???

Du solltest Dich nur freuen, dass Du mal wieder schlauer geworden bist. Wer ist denn auch so blöd und kauft so etwas in Hongkong und dann auch noch gegen Vorlassen. lol

Gar nicht. Das deutsche Rechtssystem interessiert in Hong-Kong keine Sau.

Darum können die dich auch per email belügen wie sie lustig sind.

Was möchtest Du wissen?