Was soll ich machen wenn ich System 32 gelöscht habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt davon ab...

...was du zur Verfügung hast:

  • Ein Datenträgerabbild aus einer früheren Systemsicherung plus einen Reparaturdatenträger
  • Eine Windows Installations DVD oder USB Stick
  • Einen vollwertigen Aktivierungskey
  • eine leere Festplatte und/oder einen zweiten PC mit derselben Windows Version.

...und was du alles gelöscht hast.
Das ganze system32 Verzeichnis kriegt man als Normalsterblicher nicht gelöscht - nur Teile davon. Wäre hilfreich zu wissen, was davon noch da ist.

Am einfachsten ist, du installierst dein Windos neu oder läßt es neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das komplette Windows neu aufsetzen ...

Btw. man kann es gar nicht löschen, es würde irgendwann einfach abbrechen, wenn systemwichtige Dateien beim Löschvorgang beschädigt werden würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du wohl Windows neu installieren oder eventuell eine Systemwiederherstellung von der CD starten, solltest du ein Abbild haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach neu starten, Windows repariert das automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows neu aufsetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?