Was soll ich machen wenn ich Papa etwas zu Weihnachten schenken will er aber schon alles hat von an gemalten Bechern bis Fotobuch und Buch mir fällt nichts ein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Präsentkorb mit Schokolade, Keksen, gutem Tee oder Kaffee (was er halt lieber mag) und eine schone CD / DVD oder ein Buch.

Geschenkiden 03.12.2015, 18:21

Mein Papa kauft sich immer film aber schaut sie nie aber mit CDs kann ichs mal versuchen

0

Ich würde dir raten ihm so etwas wie ein presentkorb zu schenken oder wie man das nennt. Aber du kannst mal nach seinen Interessengebieten schauen und gucken was er eventuell gebrauchen kann

Stricke ihm einen warmen Schal ! Davon kann er durchaus mehrere haben , und die Zeit zum anfertigen reicht auch !

Geschenkiden 30.11.2015, 19:53

Ja das ist schon und gut aber ich kann nicht stricken und von meiner oma kann ich das auch nicht lernen

0

Er hat auch schon ein Buch? Ja, weißt du denn nicht das Trend zum Zweitbuch geht. Ich kenne die Interessengebiete deines Vaters nicht, aber es lässt sich bestimmt ein zweites Buch für ihn finden.

Einen Spasstag mit dir

ursula39 08.11.2015, 10:34

Toll...das kostet dann ihn ja der Spass...

0

Ein personalisiertes Buch. Habe ich mal von meiner Tochter bekommen und mich riesig gefreut

http://www.personalnovel.de/?gclid=CjwKEAiAgvyxBRDmuviAj67g-XQSJABTLMcHOOp32lF4-68boUMbxppEz-h8KkIYgjxWE6kzduQ8ihoCdB_w_wcB

Geschenkiden 30.11.2015, 19:54

Was ist das?

0
Virginia47 01.12.2015, 06:58
@Geschenkiden

Da wird eine Geschichte erzählt. Un ddu kannst di Namen dafür bestimmen.

Meine Tochter hatte mir eine Liebesgeschichte mit mir in der Hauptrolle geschenkt. Auch meine Freundin und natürlich mein Schwarm kamen mit Namen darin vor.

0

Eine fette fette party

Was möchtest Du wissen?