Was soll ich machen wenn ich nicht aufhören kann sie zu lieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt vielleicht jetzt nicht so toll das zu hören, aber leider kann dir da hier auch keiner helfen. Wenn sie nichts von dir will, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren. Du kannst sie ja nicht zwingen dich zu lieben. Schau einfach vorwärts und versuch nicht so oft an sie zu denken. Ablenkung ist da ein guter Weg. Und dann findest du bestimmt ein anderes Mädchen in das du dich verliebst und was dich dann auch liebt. Immer optimistisch bleiben! Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück :D

Danke aber ich hab mit 6 Jahren durch gehend Kontackt und ich denk eig nur an sie , glaub kann net aufhören an sie zu denken...

0
@123unknown

Aber schau mal, du bist erst 14. Dein ganzes Leben ist noch vor dir. Klar scheint es jetzt so als könntest du sie nie vergessen und würdest sie für immer lieben. Aber glaub mir, so wird das nicht sein. Irgendwann findest du die richtige. Du darfst nur diesem einen Mädchen nicht hinterher rennen, weil es sonst sein kann das du viel tollere Mädchen übersiehst.

1
@Lyn01

Hmm.... ich lasse mir das mal durch mein Kopf gehen und ich weiß das ich den größten Teil meines Lebens noch vor mir hab und auch viele neue Mädchen kennen lernen werde , aber sie war jeder Zeit für mich da und auch jz sind wir gute Freunde nur das ich teilweiße von anderen dafür beleidigt werde das ich sie Lieb...aber das ist mir zielich egal.

Und Danke für deine antworten😊

0
@123unknown

Das ist ja auch schön wenn sie immer für dich da war. Sowas macht eine gute Freundin aus. Und ich finde es auch bemerkenswert das dir die Kommentare der anderen Egal sind. Du hast ein gutes Herz und einen lieben Charakter, das wird schon alles. Freut mich außerdem das ich dich zum Nachdenken angeregt hab. :D

Ich hoffe ich konnte helfen. 😊

1

Hör auf immer an sie zu denken. Lösch Bilder von ihr oder generell alles, was dich an sie erinnert. Wenn du (vermutlich tust du das) auf die gleiche Schule wie sie gehst, geh ihr bestmöglich aus dem Weg. In ein paar Monaten bist du über das Gröbste hinweg.

Doch du kannst sie vergessen

Meine Freundin war mit ihrem mann 8 Jahre verheiratet und konnte ihn vergessen

Aber wer weiß

Ist bei jedem unterschiedlich

Seitdem Du 8 bist "liebst" Du sie..

Du weisst netmal mit 14 was das eigentlich bedeutet

Wenn du meinst ist das deine Sache nur mal so me frage willst du damit sagen das man als kleines Kind nicht lieben kann? Was ist mit deine Eltern ,Verwandten,Geschwister? Ich glaub du liebst die und das schon länger. Es ist deine Meinung ob man mit 14 Lieben kann oder net evtl hast du deine Liebe ja später gefunden doch jeder von uns ist inuviduel 😉

0

M/14 -> liebt seit sechs Jahren... Keine Kindheit mehr...

Was möchtest Du wissen?