Was soll ich machen wenn ich mit einer Mitarbeiterin Probleme habe obwohl ich keine Möchte, Ich weiß keinen aus weg.............?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ignoriere sie!
Ich weiß schon, das ist nicht so einfach.... Aber Schwierigkeiten gibt es in jeden Job.
Gib der Tante möglichst wenig Energie, konzentriere dich auf das Angenehme bei deiner Tätigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny149
01.01.2016, 23:05

das Problem ist wenn ich das mache , wird sie persönlich und geht zum Chef und ich darf mir anhören wieso ich das mache. Ich habe versucht mich auf einer ebene zu bewegen wo auch nur das wichtigste gesagt wird : ja, nein ,gleich, sofort . Und dann wird sie so wütig das sie mich in ein Gespräch verwickeln will, und sie beobachtet mich auch ständig und achtet auf alles was ich mache. Selbst wenn sie ihre eigene arbeit völlig links liegen lässt.

0

Was möchtest Du wissen?