Was soll ich machen, wenn ich mit 13 Jahre schon Lust auf Sex habe?

6 Antworten

Mach 5 gegen Willi. Oder schlage dir das aus dem Kopf. Kalt duschen hilft auch.

(du bist zwar mittlerweile schon über 18, aber ich antworte trotzdem mal)

selbstbefriedigung hilft für den Anfang ;)

also so gesehn gibts da ja keine altersbegrenzung aber du solltest dich aufjedenfall gut informieren zwecks verhütung und natürlich solltest du schauen das du auch ein netten jungen findest der nicht nur sex will sondern dich liebt und auch mit dir zusammen sein will und nicht nur wegen dem sex mit dir redet aber vllt solltest du ganz vllt mit deinen eltern reden jenachdem wie die so drauf sind und wen du davor zu große angst hast empfehle ich dir ein beratungsgespräch zu machen beim frauen artzt

Sie will keine Liebe und/oder Beziehung, sondern einfach nur Sex!!!

Das kann man ja wohl trennen!!

3

geh kalt duschen, das ist gut gegen Lust. Oder genieße es, wie jeder der keine Partner hat. Bei der Selbst-liebe lernt man seinen Körper auch gut kennen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

selbstbefriedigung. es gibt nix besseres als das um ordentlich zu entspannen. die leute, die sagen, davon wird man krank, haben genausowenig ahnung von sex wie der papst (missbrauchsfälle mal net mitgerechnet ;)) glaub mir, es gibt nix besseres, dannach kannst du dich auch wieder konzentieren.

Was möchtest Du wissen?