Was soll ich machen, wenn ich mich über alles hasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dich verstehen! /: Ich habe auch Depressionen und habe mich bis vor kurzem auch selbst verletzt usw., obwohl ich weiß, dass es nicht gut war! Am besten hör einfach direkt von heute auf morgen mit dem ritzen auf, so hab ich es auch gemacht und geschafft. Auch wenn du denkst, es gibt keine Lösung, es gibt immer eine. Rede mit jemandem darüber, du schaffst dass. :)
Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanka0525
14.04.2016, 21:55

und mit wem soll ich darüber Leben?

0
Kommentar von Hanka0525
14.04.2016, 21:59

*reden

0
Kommentar von imakeyourday
14.04.2016, 22:13

mit einer Außenstehenden Person, zum Beispiel bei einer Beratungsstelle, die dir helfen kann!

0
Kommentar von Hanka0525
14.04.2016, 22:33

Ja, aber tellen und weg darf ich ja nicht.

0
Kommentar von Hanka0525
14.04.2016, 22:33

ist Kompliziert. Ich glaub ich solls einfach aufgeben

0
Kommentar von Anonym989
03.08.2016, 03:07

aufgeben ist nie gut ^^ du bist nicht allein mit deinen problemen

0

Stress zwischen "Eltern" ist zwar nicht schön, aber einfach absolut kein Grund für solche Gedanken.

Klar geht jeder anders damit um und die Eltern sollten eigentlich wirklich für einen da sein, wenn man sie braucht. Manche Eltern können oder wollen das halt leider nicht.

Dann musst du dich selber erziehen. Du musst da durch und dein Leben selber in den Griff bekommen. Du musst für deine Zukunft sorgen.

Wenn du jetzt den Kopf hängen lässt wirst du, sorry das so zu sagen, später ziemliche Probleme haben in deinem Leben was zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanka0525
14.04.2016, 21:43

Wenn es nur stress währe.

0
Kommentar von Hanka0525
14.04.2016, 21:53

ich habe keinz

0

Was möchtest Du wissen?