Was soll ich machen wenn ich mich in jemanden verliebt habe aber nich weiß wie ich in ansprechen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch doch mal ein bischen Vertrauen aufzbauen und dann, wenn ihr miteinander sprecht kannst du ihn irgendwann darauf ansprechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carllennart
23.04.2016, 07:44

Nein kann ich nicht er hat eine freundin

0

nach einer anderen Lösung suchen, möglicherweise ihn immer über den Weg laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carllennart
23.04.2016, 07:40

mach ich schon wir gehen in die selbe klasse

0

Geht ihr in eine Klasse? Wie gut kennst du ihn? Ein bisschen Hintergrundinformation wäre nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carllennart
23.04.2016, 07:38

Ja ich gehe mit im in die selbe klase ja ich kenne ich gut okay du willst ein paar Hintergrund iformationen er heißt Mirko ist 13 jahre alt und 1,88 groß

0

Wenn du willst kannst du ja auch einen Brief schreiben dann musst du nicht mit ihn darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carllennart
23.04.2016, 07:39

nein ich traue mich nicht

0

Übe mit einer Freundin ein Gespräch und/oder schreib' ihm einen (anonymen) Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VieleGuteFahrer
23.04.2016, 21:39

Dann kannst du es vergessen. Du lehnst ja jede Hilfe ab..

0

Was möchtest Du wissen?