was soll ich machen wenn ich meinen Zahn abgebrochen habe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt sonntags einen zahnärztlichen Notdienst. Die Telefonnummer findest du auf dem Anrufbeantworter deiner Zahnarztpraxis oder im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok... nächstes mal leg ein Kopfpolster auf den Boden, ok?... oder 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
09.07.2017, 21:35

Hahahahaha. 2 Schwesta

3

Alta geh nach Zahnklempner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Liegestützen kannst, dann mußt Du halt noch üben, damit Du nicht mehr auf die Fresse fällst. 

Wegen Deines Zahnes, den Du Dir dabei aus der Fresse gebrochen hast, wirst Du wohl zum Zahnarzt gehen müssen. Wat sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
09.07.2017, 21:32

:-)))))))))

2

Na Alta dann geh zum Notdienst. Und Bruda pass das nächste mal auf und beiß nicht in den Teppich. Boa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehst du bitte morgen zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexRCrazy
09.07.2017, 15:26

ich bin noch nicht volljährig wie soll ich das meinen eltern erklären?

0

gehe zum Zahnarzt alta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krasse Wortwahl, Bruder.
Beweg dich zum Arzt und lass ihn schauen, ob er deinen Zahn wieder heile bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich brauchst du eine Zahnkrone vom Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
09.07.2017, 16:18

Da der Fragesteller nichts von Schmerzen sagt, braucht er vermutlich nur eine Aufbaufüllung vom Zahnarzt. 😊

1

Zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?