Was soll ich machen wenn ich meine Baby guppis mit Aufzuchtsfutter überfüttert habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind sie nur dick oder welche gestorben? Ich würde mal einen Tag nicht füttern und dann wieder genau nach Anweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chiaraalice2003 15.03.2016, 14:35

Danke ich habe einen Wasserwechsel gemacht das kein Futter mehr überbleibt

0

2-3 Tage nicht füttern und danach anfangen die richtige Menge zu füttern. Mehr kannst du da nicht machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chiaraalice2003 15.03.2016, 10:25

Ich weiss aber aus dieser Dose ist zuviel hinausgekommen

0
Owntown 15.03.2016, 10:27
@chiaraalice2003

Wenn sie satt sind sind sie satt Guppis fressen sich nicht zu tode (wie einige Schildkrötenarten die in gefangenschaft aufwachsen) es ist nicht soooooo gesund aber wirklich nicht tragisch. Mach dir nicht so einen Kopf das was sie nicht fressen fällt einfach auf den Grund und wird vom Filter eingesaugt.

0

Was möchtest Du wissen?