Was soll ich machen wenn ich mein Laptop-Passwort nicht mehr weiß?

1 Antwort

ma abgesehen davon dass die hilfe nicht "installiert" wurde

die ploppt auf wenn du das passwort 2-3 mal falsch eingibst
sollte unter dem passwort stehen

wenn deine daten nicht verschlüsselt sind könntest du von einer live cd booten und sie retten
ansvhliessend neu aufsetzen

Was kann ich machen, wenn ich mein eiges Passwort vom Laptop vergessen habe?

Ich habe einen neuen Laptop, wo Windows 8 schon drauf war. Ich habe mich angemeldet, einpersönliches Kennwort angegeben und vergessen. Ein Freund hat mir Windows mit einer CD neu installiert. Ich habe ein neues Kennwort. Laptop will jetzt zusätzlich ein ID Kennwort. Wenn ich es von meinem Laptop eingebe....will er das nicht anerkennen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was tun wenn man das Passwort des Laptops vergessen hat?

also ich habe folgendes Problem... habe bei meinem Laptop ein neues Passwort gemacht und es leider vergessen. Bei mir wird dann immer angezeigt Kennwort zurück setzen. Wenn ich dies anklicke wird mir angezeigt ich soll ein USB-Flashlaufwerk anschließen.

weiß einer was das ist bzw. was ich tun kann um meinem Laptop wieder nutzen zu können?

schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Fritzbox 7330, kennwort vergessen?

Ich habe das Kennwort von der Fritzbox 7330 vergessen und kann es nicht mehr einrichten. Ich muss das Telefon auf IP-Telefonie umstellen und in der Fritzbox eingeben. Ich habe an neues Kennwort angefordert und es kommt keine E-Mail um das neue Kennwort einzugeben. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Asus Laptop Kennwort vergessen? HILFE? Wie setze ich es zurück?

HI ich hab das Kennwort vergessen bei windows 8 oder 10 ( asus laptop ) war das und wie setzt man es zurück ? Ohne diese Back up cd weil die hab ich nicht , ich hab nur den laptop , keine anleitung oder sonst was !!

...zur Frage

Wie kann ich mein Kennwort für den Administrator meines PCs zurücksetzen?

Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 und mein Problem ist folgendes.
Mein Vater bzw. das Benutzerkonto von meinem Vater ist der Admin des Geräts, aber er hat das Kennwort vergessen, weil der Laptop ewig nicht mehr angerührt wurde. Wie kann ich sein Passwort zurücksetzen?

Details zum Gerät: HP-Pavilion g7, Windows 7

...zur Frage

Ich brauche Hilfe ich habe das Passwort von meinen asus Laptop vergessen und kann das Kennwort auch nicht ändern über Email weil mein Handy Kaputt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?