Was soll ich machen wenn ich mehr Sex brauch als er?

8 Antworten

Du solltest sehr offen und ehrlich mit ihm drüber reden, ich weiß nicht ob das schon immer recht wenig war von seiner Seite was da kommt.

Du solltest auf jeden Fall schauen wo du mit deiner Befriedigung bleibst da du es normal gerne öfters hättest, versuch ihn mehr zu motivieren aber wenn er dann immer noch nicht will könnte es vieleicht damit zu tun haben das ihr ein ersteres problem habt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Probleme in der Beziehung haben wir überhaupt nicht es läuft sonst wirklich alles super 😊 es ist halt nur das was mich schon stört

0
@Siriiii

Würde es mich auch aber vielleicht legt er wieder Hand an und hat daher keine Lust mehr sich anzustrengen, ich denke du bist eine richtige genießerin wo es schon mal länger dauert bist du kommst.

0

Nur eine Anmerkung, so Fragen kommen oft. Jedoch ehr von Männern, da sind die Antworten komischerweise nicht so nett. Meist kommt da sowas wie "Akzeptiere es, oder geh" oder "Zwinge sie zu nichts, komm mit deiner Geilheit klar".

Mir ist gerade der Unterschied zu dieser Sache aufgefallen und einer möglichen Doppelmoral in unserer Gesellschaft. Betrifft deine Frage nicht, darum will ich natürlich auch dazu was schreiben.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht soviel Gedanken machen. Vermutlich ist er nicht so der Typ, der es oft braucht. Du könntest gewisse Tricks anwenden, das klappt meist bei fast allen Männern :) Benutze deine sexuellen Zonen, das klappt dann schon.

Das klappt nicht bei allen. Wenn er nicht so oft will, dann will er eben nicht. Du hast Recht damit das Männer oft andere Antworten erhalten. Für sie gilt aber dasselbe.

1

Musste gerade lachen

Das ist mir hier auch schon aufgefallen, aber beim Thema Partnerin schaut sich auf Insta fremde Männer an.

Wenn es ein Mann macht:

Lass ihn, das ist normal, er gehört nicht Dir, bla bla

Wenn es Frau macht:

Zahle es ihr heim, unfassbar, mach Schluß, schau vor ihr nackte Frauen an....

Haha, echt eine Doppelmoral

0

Vielleicht hat er keinen Kopf für Sex oder ist allgemein nicht so auf Sex aus (also hat nicht so oft lust)

Sprech es einfach an... dann wirst du sehen wie er reagiert. Reden hilft viel

Was möchtest Du wissen?