was soll ich machen wenn ich keine kondome hab und meine freundin mit mir schlafen will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Letzteres, Oralverkehr oder du gehst schnell in ne Wrtschaft und ziehst dort am Kondomautomaten eine Packung.

hey danke mich hat aber grad ihre freundin angerufen sie sind grad im taxi und meine freundin hat alles vollgekotzt.... :D

0

Darauf achten, dass sie die Pille genommen hat........

Es gibt einschlägige Foren die sich explizit mit se+uellen Problemchen beschäftigen. Gutefrage.net ist keines von ihnen!

Troll Alarm ! - (Auto, Sex, Freundin)

Angst, dass das Kondom reißt? Welche Kondome sind sicher(er)?

Hallo Leute, ich bin 15, weiblich und habe Angst mit meinem Freund zu schlafen, weil ich Angst davor habe, dass das Kondom reißt, oder irgendwie ein Loch drin war und wir es nicht gemerkt haben. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen, da sie mir viel zu schädlich und hormonell ist für eine 15 Jährige.

Welche Kondome sind die besten? Mir ist natürlich klar, dass bei jedem Kondom die Gefahr besteht, aber es wird doch sicher Kondome geben, die eine bessere Qualität haben und es gibt ja auch Kondome mit Spermizid.

Wenn hier jetzt jemand der Meinung ist, dass Kondome nie reißen können bzw. es ein Gerücht sei, oder es so selten wie nie vorkommt muss ich euch leider enttäuschen. Einer Freundin von mir sind beim Geschlechtsverkehr schon 2 mal Kondome gerissen.

...zur Frage

Wie kann man kondome als 13 Jähriger kaufen?

Also es geht erstmal nicht um mich sondern um meinen freund der anscheinend kurz davor ist mit seiner freundin zu schlafen aber er will das sie die pille nimmt aber trodzdem kondome also wo kann man sie kaufen ohne doof angeschaut zu werden ?

...zur Frage

Freundin will mit mir schlafen was tun?

Hallo eine Freundin von mir ist richtig hübsch und schreibt mir ständig das sie mit mir schlafen will . Wir sind beide 17.

Das Problem ist das ich sie zu geil finde und das mein ich auch so wir haben uns schon mal geküsst und ich bin direkt gekommen !!! Was soll ich machen ich will unbedingt mit ihr schlafen aber kann nicht nach 2 sekunden kommen :( was soll ich machen ? Ich mein das kann es ja nicht sein :( das ich deshalb nicht mit ihr schlafen kann !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?