was soll ich machen wenn ich keine kondome hab und meine freundin mit mir schlafen will?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entweder Letzteres, Oralverkehr oder du gehst schnell in ne Wrtschaft und ziehst dort am Kondomautomaten eine Packung.

gabbagandhi 30.10.2011, 22:49

hey danke mich hat aber grad ihre freundin angerufen sie sind grad im taxi und meine freundin hat alles vollgekotzt.... :D

0

Darauf achten, dass sie die Pille genommen hat........

Es gibt einschlägige Foren die sich explizit mit se+uellen Problemchen beschäftigen. Gutefrage.net ist keines von ihnen!

Troll Alarm ! - (Auto, Sex, Freundin)

Sag du hast keine Lust oder du bist Müde und du hast keine Kondome und sag ihr dann das ihr morgen welche hohlen geht und dann zusammen schlaft

Nimm die Aidshandschuhe aus dem Verbandskasten.

Zagdil 31.10.2011, 01:50

Ich nenn das den "MacGywer".

0

dann lasst es sein und kauf dir fürs nächstes mal welche

schreib ihr sie soll welche mitbriingen XD

Hey,

Sag ihr doch einfach, dass sie welche mitbringen soll.

Liebe Grüße, Flupp

CJ1991 01.11.2011, 10:48

Der FS ist ein Forentroll - jeder ernstgemeinte Rat ist somit für die Hunde ;)

0

Französisch ist eine Alternative

Was möchtest Du wissen?