Was soll ich machen wenn ich jemand liebe(liebeskummer)?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

also in diesem fall, musst du dir selber erst einmal klarmachen ob du sie nur sau hübsch findest, oder ob du auch gefühle für sie hast. wenn du sie wirklich lieben solltest, dann gibt es hierbei eigenlich ncihts anderes als ihr das zu sagen. es gibt viele wege es einem zu sagen,dass man ihn gern hat, aber mädchen finden es besonders toll,wenn man es ihnen persönlich sagt, vorallem wenn sie einen auch toll finden. also , nimm deinen mut zusammen, sprech sie an oder verabrede dich sogar mit ihr. auch wenn sie nicht so gut deutsch kann, du wirst schon einen weg finden ihr dann zu sagen, dass du gefühle für sie hast ;)!

viel glück kp <33

eigentlich kommt man doch automatisch in einer klasse in ein gespräch mit den anderen schülern also ich würde aufpassen in welchen fach sie besonders gut ist und sie genau darin fragen ob sie dir bei den neusten themen in diesem fach helfen könnte und du es einfach nicht verstehst. wenn sie nett ist wird sie ja sagen und ihr kommt automatisch zum kennenlernen. aber knall ihr bloß nicht direkt ins gesicht : heii ich liebe dich !.. dass wäre ein wenig plötzlich. lerne sie so kennen und schau nach deinen chancen und wenn du merkst sie hat dasselbe interesse dann kannst du auch nichts mehr falsch machen denn ab dem kennenlernen würde dann der rest von alleine laufen. außerdem kannst du nur kummer fühlen, wenn sie deine liebe nicht erwidert. also versuch erstmal bevor du überhaupt in liebeskummer fällst.

viel glück .

Als erstes solltest du wissen ob du eher an eine Partnerschaft als an eine gute Freundschaft interessiert bist (Überlege dir dies ganz gut). Zunächst, wenn du wirklich was für die Mittelamerikanerin empfindest, solltest du sie besser kennenlernen. Lade sie zum Beispiel mal zu dir ein, dies am besten auf Spanisch die Spanische Frageformel würde folgendermaßen heißen: Quieres ir a mi casa? Te invito. Dies bedeutet: Willst du zu mir kommen? Ich lad dich ein. Sie wäre dann aufjedenfall überrascht weil du sie auf Spanisch angesprochen hast. Die Überraschung würde die Wahrscheinlichkeiten, dass sie zu dir kommt erhöhen.

Wenn du schon einige Kocherfahrungen gesammelt hast, könntest du sie auch noch mit einer mexikanischen Küchenspezialität überraschen.

Gutes Gelingen

wünscht dir

Kangawa

Triff dich einfach mal mit ihr oder mach was mit ihr in den Pausen. Einfach mal miteinander reden und anch und nach kommt das schon also werdet freunde und dann merkst du es irgendwannn (:

Ich würde sagen, sprich sie einmal mit Como usted yo an. Das wird sie erstens beeindrucken und zweitens heißt das: "Ich mag dich"!

Un consejo más: Usted debe hablar con ella! Befolge meinen Rat ;)

Ich würde dir auch empfehlen, spanisch zu lernen, weil du, wenn du die Sprache gut beherrschst, nicht immer nachdenken musst, was was heißt.

Oberstufe ... das heißt, dass du etwa 15 bist. Perfektes Alter ;).

Viele Grüße, Tervon

du bist mit 14 in der 9ten klasse oder? also....triff dich dich mal mit ihr ;) oder frag sie ob du ihr mal helfen sollst beim deutsch lernen ;) finde dinge über sie heraus. finde heraus was sie mag,ob sie sport macht,und sei dann zuuufällig einfach da ;) ansonsten:sie coool und sprich sie an (gern auch per icq wenn man sich das anders nciht traut)^^

mehr als schiefgehen kann es nicht ;)

askmeaskyou 21.10.2010, 22:25

Ich werde 13 wenn ich in die 8 komme.

0

Schick ihr einen Zettel rüber,auf dem sollte stehen:Willst Du mit mir gehen?Darunter soll stehen:Ja Nein Vielleicht Sie muss das ankreuzen,was sie möchte! Ja,mein Lieber,so war das bei uns in der Schulzeit,unkompliziert und spannend.Ob das heute noch so ist,weiss ich nicht.Hier stehen schon so viele gute Ratschläge,befolge diese.

Vielleicht solltest du sie mal ansprechen und Fragen wie es ihr geht (: Halte dich in ihrer Nähe auf und frag sie mal was sie am Wochenende oder so vorhat ;) Und wenn du auch mit ihr Kontakt kommst,dann sims ihr doch mla ;D

unterhalte dich doch einfach mal mit ihr. Dann wirst du schon sehen was daraus wird :)

wieso bist du den traurig ? du weißt doch nicht ob sie dich mag oder nicht. vielleicht kannst du ihr ja die stadt zeigen falls sie noch nicht so lange da wwohnt, überlege dir doch einfach was nettes, dann wirst du sie schon erobern können ;D

das ist doch kein liebskummer was du da beschreibst =) das ist liebe ! außerdem kann ich mir vorstellen das sie hübsch ist denn die meisten mexikanerinnen sind sehr hübsch :)

Hibiskus2 13.10.2010, 15:49

oh jaa^^

0

dich da nicht reinsteigern du denkst das du verliebt bist doch in wahrheit steigerst du dich da selbst rein weil sie ein gewissen reiz hat und  du vertiefst dich darin in diesen reiz bis du dann am ende denkst das du verliebt bist haha das ist psychologie verarsch dich nicht selber das tun die meisten Menschen aber wenn du dich erstmal von oben mit diesem Thema beschäftigst dann weisst du was ich mein

Informiere dich mal und sprich sie mit ein paar Worten Spanisch an. Das wird sie überraschen und du kommst vielleicht ins Gespräch mit ihe.

lolotto 26.12.2010, 16:51

das könnte peinlich werden...

0

frage sie nach ihrer herkunft...woher aus mexico sie denn genau kommt... sag einfach: ola, de donde de mechico vienes? (ich habs so geschrieben, wie man's ausspricht) viel glück

Reiche im Unterricht einen kleinen zusammengefalteten Zettel zu ihr durch, auf dem du ein Herz gemacht hast. :) Und frag sie in der Pause, ob du sie Lust hat, mal mit dir ins Kin zu gehen oder so.. viel Glück

Hey ... Habe Ein Noch Größeres Liebeskummer Problem ... Das einzigste was ich Dagegen mache ist Mit ihr schreiben Reden.......Aber Aufkeinenfall irgentwo nur rumliegen...Das ist schlecht ...Mach Solange irgentwas mit Freunden Dann Legt sich der kummer irgentwan ... Wenn Du sie wirklich liebst dann sag ihr das ich weiß das ist nicht so leicht ....Voralem wenn man nicht weiß ob sie einen auch mag Aber Trotzdem Der einzigste weg das raus zu kriegen... Also mach irgentwas mit freunden Und Bleib aktiv

Hoffe Das alles gut wird

Lg Max

eine freundin von ihr um ihre handynummer beten.und es ihr dann schreiben so hab ich es gemacht

Sei ein Mann und sprech sie an. Was hast Du zu verlieren?

Hibiskus2 13.10.2010, 15:47

meine Würde^^

0
desko 13.10.2010, 16:04
@Hibiskus2

Deine Würde? Verlieren? Wenn Du ein Mädchen, das Du toll findest ansprichst? Ist nicht Dein ernst, oder? Dann verdienst Du sie nicht ansatzweise.

0

Frag sie, ob ihr Euch mal nachmittags treffen wollt. Dann wird sich zeigen, ob ihr auf der gleichen Wellenlänge seid.

nachfragen kostet nix

Was möchtest Du wissen?