Was soll ich machen wenn ich in wirklichkeit ein Junge bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Mensch kann etwas dafür, dass er im falschen Körper geboren ist! Und Leute, die einen deswegen mobben, etc. sind einfach nur unintelligente Leute. Sag es einfach frei raus! Hab keine Angst und sei einfach der Mensch, der du sein willst. Es haben schon so viele vor dir geschafft :) Also viel Glück.
Und wenn du mal reden willst, kannst du ja vielleicht bei so einem Sorgentelefon anrufen. Die nehmen solche Dinge eigentlich ernst und vielleicht haben sie auch hilfreiche Tipps. Die Nummern sind auch meist- eigentlich immer kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich warten, bis die Pubertät vorbei ist. Ich habe ca. bis 16 gebraucht, bis ich mich damit abfinden konnte ein Mädchen zu sein und es hat auch Vorteile eines zu sein. Wenn du aber wirklich dabei bleibst, dann erzähl es am besten deinen Eltern, wenn euer Verhältnis gut genug ist. Sie werden es sowieso irgendwann erfahren, wenn du wie gesagt, bei deiner Entscheidung bleibst ein Junge werden zu wollen. Es ist immer gut einen Rückhalt zu haben, vor allem den der Eltern.

LolominiBam 19.01.2016, 20:51

Wie soll ich glücklich werden wenn ich mich nicht wohl fühle

0
wercool 19.01.2016, 20:54
@LolominiBam

Hab es jetzt etwas umgeschrieben, für den Fall, dass du es wirklich ernst meinst.

0

Hi, du hast die Frage zweimal gestellt, ich habe das zu spät gemerkt, darum gehe mal auf die erste Frage vor 3 Std. Ich habe dort geantwortet. Es wäre vielleicht nicht so schlecht wenn du das lesen würdest. Dir scheint es wirklich total ernst zu sein wie meiner Bekannten auch. Die ist jetzt ein Mann. Ich weiß darum ein bisschen wie es später ablaufen könnte, ich weiß den ungefähren Ablauf von der Bekannten.

Meine feste Freundin ist leider auch I'm falschen körper geboren worden ..geht zum psychologen und mach ne terapie ...wenn er dich als transsexuel bestätigt übernimmt den rest die krankenkasse ,du bekommst hormone,sprachterapie und Alles ...egal on du in Der pupertät bist oder nicht das bist einfach nur du ..und MIT den menschen in deinen umfeld must du einfach offen sagen wer du wirklich bist
Viel Glück noch
Rainingallday

Du hast noch viel zeit darüber nachzudenken, das geht erst in einem späteren alter

LolominiBam 19.01.2016, 20:59

Ja ich weiß, ich war mir eig. schon sicher als ich 8 war aber jetzt wo sich mein Körper verändert mag ich mich garnicht mehr außer Haare oder Klamotten, es ist einfach nur noch ecklig

0
Thaliasp 19.01.2016, 21:17

Hi, geh mal auf deinen Post vor 3Std. Ich habe dir dort geantwortet. Lies was ich geschrieben habe. Ich habe eine Bekannte die das durchgemacht hat. Sie ist jetzt ein Mann, habe nicht gesehen dass du die Frage zweimal gestellt hast.

0

Dich selbst finden, dein Leben leben wie jeder andere auch, glücklich werden.

LolominiBam 19.01.2016, 20:50

Wie soll ich glücklich werden wenn ich mich nicht wohl fühle

0
beabeardedlady 27.01.2016, 21:18

deine Träume verwirklichen, wie gesagt, rede mit jemandem darüber, am besten mit dem Elternteil mit dem du dich am besten verstehst, dann hast du sogar vielleicht eine viel bessere Chance auf eine Geschlechtsangleichende Operation. Wenn deine Eltern Bescheid Wissen, dann können sie dir auch helfen.

0

Was möchtest Du wissen?