Was soll ich machen wenn ich in ein Mädchen verliebt bin aber sie nicht in mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nur davon ausgehst kannst du dich ja auch täuschen ;)

Wenn du sie so magst und sie sogar sagt du sollst mehr mit ihr reden mach das doch auch! :) Lern sie näher kennen, vertieft eure Gespräche, bau eine emotionale Bindung zu ihr auf.

Es lohnt sich immer zu Kämpfen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest rational an die Sache herangehen: Liebe kann man nicht erzwingen...

Die Hälfte der Menschen, zumindest in Deutschland, ist weiblich - da wird es doch wohl noch ein anderes (auch hübsches) Mädchen für Dich geben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens Mal: NIE wirklich NIE mit einem Mädchen aus seiner Klasse zusammen sein.
Naja sorg mal dafür dass du ne Freundin von ihr ausquetschen kannst was betreffliches Mädchen von dir will UND sorg dafür dass diese Freundin dem Mädchen sagt was bei dir los ist und das du Abstand bräuchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mehr mit ihr egal was kommt,frag sie ob ihr euch treffen wollt,irgendwann verliebt sie sich auch :)

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf sie zu, erkläre ihr was du von ihr hältst/willst. Vllt. versteht sie das ja. Wenn nicht ist sie eventuell die falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?