Was soll ich machen, wenn ich eine Auszeit brauche?

4 Antworten

Abhauen würde ich nicht machen da du noch keine 18 bist können deine Eltern zur Polizei gehen und eine vermissten Anzeige machen hast du schonmal überlegt mit deinen Eltern zu reden was dir auf denn Herzen liegt oder eine person suchen der du alles erzählen kannst ich weiss ja nocht ob du eine Freundin jast aber vllt auch mal mit der reden oder mit den Eltern von ihr

Meine Eltern würden das schon verstehen also ich würde davor mit Ihnen reden :)

0

Die Frage ist jetzt natürlich inwieweit dich deine Probleme belasten und ob du sie nicht vielleicht lieber schnellstmöglichst aus der Welt schaffen möchtest.

Aber wenn du wirklich 'ne Auszeit benötigst, dann empfehle ich dir Serien. :3 Befreit den Kopf und du bist fürs Erste beschäftigt! Um genauer zu sein vielleicht sogar Anime, höhö. x3

Du musst ausbrechen und es würde sehr viel bewirken dir eine Auszeit zu nehmen. Wenn du den Kopf frei bekommen willst, wenn du meinst du würdest unter Druck stehen, wenn du unmotiviert und gelangweilt bist dann brich aus! 

Wie schaffe ich es trotz Stress motiviert zu bleiben?

Hi :) ich bin 18 jahre 167cm groß und wiege 90 kg, ja ich weiß es ist viel zu viel und ich will auch etwas daran ändern. Den ersten Schritt habe ich schon gemacht und mich mit einer Freundin zusammen zu einem Zumba Kurs angemeldet, aber das reicht nicht aus um auch nur ansatzweise wieder in den grünen Bereich zu kommen. Aktuell ist es aber so das ich mitten in den ABI Vorbereitungen stecke und ziemlich gestresst bin, da ich versuche zeitlich ABI, Freunde, Familie, Partner und Gesundheit unter einen Hut zu bringen. Dazu kommt noch das ich nicht gerade der motivierteste oder disziplinierteste Mensch bin, weshalb ich schon öfter Trainings oder Diäten abgebrochen habe, weil mir einfach alles zu viel wurde... Daher meine Frage:" Wie schaffe ich es motiviert zu bleiben trotz Stress?"

...zur Frage

Ich habe garkeine Motivation mehr für die Schule...

Hey Leute ... Ja also ich habe gar keine Motivation mehr was das lernen anbelangt. Ich schreibe die nächsten Wochen so viele Arbeiten aber es quält mich so sehr, dass ich nicht weiter weiß ... liege gerade einfach nur deprimiert aufm bett ..hab kein Hunger kein gar nichts eben.. aber was mach ich jetzt dagegen dass ich nicht mehr so unmotiviert bin? So schlimm war das noch nie... und es läuft im Moment auch nicht so gut bin 10.te im Gymnasium und die nächsten arbeiten die kommen sind alles nicht meine Liebelingsfächer.. 3 arbeiten pro Woche und das die nächste zeit.. habt ihr ein tipp was hilft?? Hab vorhin mit meiner Mutter darüber geredet und sie meint so ja das kommt davon wenn man am Wochenende soviel weg geht ... ich finde das hilft um sich abzulenken:0 Lg ich hoffe ihr habt ein paar tipps ♡♡

...zur Frage

ziemlich schnell auf 180 - wie werde ich gelassener??

Hallo,

ich bin ziemlich schnell "auf 180" und kann mich dann nur sehr schwer wieder abreagiere. 

Schon de kleinste Kleingigkeit reicht manchmal aus und ich mache aus einer Mücke eine Elefanten. Rege mich maslos darüber aus und hacke an dem Thema immer weiter herum. Ich kann in der Situation mich einfach nicht bremsen oder einfach ein wenig cooler reagieren.

Oft tut es mir schon kurze Zeit später tut es mir leid und ich möhte auf manche Kleinigkeiten, die es eigentlich nicht wert sind sich so hinein zusteigern, einfach gelassener reagieren. 

Vielleicht kann mir jemand von Euch den ein oder anderen Tipp geben. Alleine bekomme ich hier einfach nicht die Kurve.

...zur Frage

Woran kann es liegen das mein Pferd "unmotiviert" ist?

Hay Leute 😊 Mich beschäftigt es schon seit langer Zeit vllt. Könnt ihr mir ja weiterhelfen!!! Ich habe meinen Tinker Wallach jetzt schon seit ca. 4 Jahren ...er ist 16 Jahre , Super umgänglich und super lieb auch unterm Sattel ..das einzigste ist das er einfach immer so unmotiviert und lustlos ist ...wir machen viel abwechslungsreiches mit ihm aber er ist halt ziemlich lustlos..manchmal gibt es aber auch tage an denen er total viel Spaß an der Arbeit hat ....mit dem Sattel und der Gesundheit ist alles ok. Liegt das einfach an seinem Charakter was nicht schlimm wäre oder ist er einfach nur gelangweilt ? Vllt. habt ihr ja ein paar tipps oder sogar Erfahrungen 😊

...zur Frage

Was kann ich machen, dass ich nicht immer aus jeder Mücke einen Elefanten mache? Egal was meine Freundin macht, ich raste einfach aus?

...zur Frage

Was soll ich mit meiner Zeit machen?

Seit ca. 3 Tagen fühle ich mich total unmotiviert, bin müde, und weiß einfach nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Ich versuche, Dinge zu finden die ich machen könnte (Rausgehen usw) aber NICHTS bringt was. Und wenn ich was gefunden hab, ist mir nach kurzer Zeit wieder extrem langweilig. Ich habe zur Zeit Ferien, vielleicht liegt es auch daran. Selbst PCSpiele die ich voher stundenlang hätte spielen können, machen plötzlich keinen Spaß mehr. Ich bin nichtmal motiviert irgendwas zu essen usw. Ist das normal? Hat jemand Tipps für mich? (P.S. Ich bin seit Wochen generell nicht oft draußen und treffe mich selten mit anderen, was hauptsächlich an Schulstress usw, liegt. Vielleicht hat es damit zutun) Wie gesagt, ich würde mich über Tipps freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?