Was soll ich machen, wenn ich eine Auszeit brauche?

4 Antworten

Abhauen würde ich nicht machen da du noch keine 18 bist können deine Eltern zur Polizei gehen und eine vermissten Anzeige machen hast du schonmal überlegt mit deinen Eltern zu reden was dir auf denn Herzen liegt oder eine person suchen der du alles erzählen kannst ich weiss ja nocht ob du eine Freundin jast aber vllt auch mal mit der reden oder mit den Eltern von ihr

Meine Eltern würden das schon verstehen also ich würde davor mit Ihnen reden :)

0

Die Frage ist jetzt natürlich inwieweit dich deine Probleme belasten und ob du sie nicht vielleicht lieber schnellstmöglichst aus der Welt schaffen möchtest.

Aber wenn du wirklich 'ne Auszeit benötigst, dann empfehle ich dir Serien. :3 Befreit den Kopf und du bist fürs Erste beschäftigt! Um genauer zu sein vielleicht sogar Anime, höhö. x3

Du musst ausbrechen und es würde sehr viel bewirken dir eine Auszeit zu nehmen. Wenn du den Kopf frei bekommen willst, wenn du meinst du würdest unter Druck stehen, wenn du unmotiviert und gelangweilt bist dann brich aus! 

Was möchtest Du wissen?