was soll ich machen wenn ich ein Mädchen liebe aber sie mich nicht aber ich das Gefühl habe das wir zusammen gehören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist in dieses Mädchen verliebt, dummerweise ist dieses Mädchen aber nicht auch in dich verliebt und ergo somit hast Du in diesem Spiel vorerst die denkbar schlechten Karten gezogen und daran ändert auch dein Gefühl das ihr beide zusammen gehört nicht das geringste. Ergo, wenn es dir möglich ist und ihr eventuell wenigstens befreundet seid, dann begnüge dich bisweilen damit und vielleicht ist auch noch nicht aller Tage Abend.

Abwarten, vielleicht verliebt sie sich ja noch in dich?

Oder, was ich eher empfehlen würde, sie versuchen zu vergessen

Album33990055 26.08.2015, 17:34

sie ist ja in meiner klasse

0

Du musst ihr beweisen das du speziell bist und das du es wirklich ernst meinst, du kannst sie zum essen oder so einladen das mögen frauen

Zeig ihr deine liebe

Album33990055 26.08.2015, 17:34

hättest du tipps wie

0
platin132 26.08.2015, 17:43

oh ja schreib ihr das du sie sehr vermisst das du sie gerade in den arm nehmen willst und drei Worte sagen willst ich liebe dich ...das hat mein Freund auch gemacht vor 3 tagen hab ich nicht mal ein bisschen geliebt und jetzt ..😍

1
Album33990055 26.08.2015, 17:51

ok danke dir und was ist wennn ich mich vor ihr plamier und wie erkenne ich denn richtigen augenblick

0
platin132 28.08.2015, 21:54

wen dan sagst du einfach das war Spass und sowas findet niemand peinlich :)

0

Was möchtest Du wissen?