Was soll ich machen wenn ich die ganze Zeit sex haben will auch nach der Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du erst 14 Jahre alt bist ist das völlig normal. Du bist noch in der selbst Findungsphase und entdeckst gerade wie schön Masturbation doch ist. Das du jetzt, ich sag mal dauer-Lust darauf hast, kommt davon, weil dein Körper den Orgasmus welchen du dabei empfindest als geil einstuft und es dich deshalb süchtig danach macht. Solltest du deiner Lust aber nach gehen wollen, such dir einer Partnerin in deinem Alter. Wichtig ist, dass sie das natürlich auch will, ansonsten belasse bei Masturbation.

Sollte ich dir mit meiner Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?