Was soll ich machen wenn es zu nahe wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machen was sich richtig anfühlt und gut tut ist immer das Beste. Nur weil du kuschelst bist du keine männliche schl***

Wenns dir zuviel wird, sag ihr einfach wie halt deine Situation ist und das du Zeit brauchst, bis du dich wider darauf einlassen willst und kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tangy4Life
26.05.2016, 17:52

Oke, danke für die Antwort! :) Ich schaus mir morgen an und wenn es sich richtig anfühlen sollte, dann denke ich lass ich es sogar zu.. 

0

Wenn du deine ex Freundin noch liebst dann Block das Mädchen ab, vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen 😁 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tangy4Life
26.05.2016, 17:54

Meine Ex-Freundin ist aber sehr.. nunja.. es gibt gute Gründe wieso wir uns getrennt haben und ich denke nicht, dass ich mit ihr zusammenkommen will, aber es fühlt sich trotzdem falsch an mit nem anderen Mädchen alleine zu kuscheln.. Ich liebe meine Ex-Freundin ja noch sehr aber eine Beziehung blocke ich auf jeden Fall ab.. Danke für die Antwort!

0

Die Nähe zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tangy4Life
26.05.2016, 17:54

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?