Was soll ich machen, wenn er vielleicht schwul ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ok, wenn du sagst, dass er dir total sympathisch ist und gut aussieht, meinst du damit indirekt, dass du dir etwas mehr als Freundschaft von ihm erwartest?

Es sollte eigentlich kein Problem sein, ihn nach seiner sexuellen Orientierung zu fragen, vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber das Thema Beziehungen und Sexualität anschneiden.

Nimm dir erst mal Zeit und pflege eine gute Freundschaft mit ihm, vielleicht wird mehr daraus, vielleicht auch nicht, so ist das mit der Liebe ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 jahre nicht gesehen und du machst gleich so ein drama. Fang doch einfach mal kontakt mit ihm an und falls er schwul ist, kann doch immer noch ne freundschaft daraus werden, falls ihr überhaupt auf einer wellenlänge seid. Kann man doch alles noch gar nicht wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach mal an mit ihm zu snapen. Dann kannst du ihn auch einfach im Laufe eines Gesprächs fragen wie es bei ihm denn so mit den Mädchen läuft. So wirst du es bestimmt herausfinden. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ja mal ansprechen, fragen wieso er denn mal bei gaypride war. Dann wirst du schon sehen wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe dein problem nicht.. was wäre schlimm daran dass er schwul ist? schreib ihn doch einfach an, auffressen wird er dich schon nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MuskatNut 06.10.2017, 20:23

weil ich ihn halt gut finde aber das ist ein problem wenn er schwul ist heh...wenn ich ihn frage weiss er direkt dass ich was von ihm wollen würde :/

0
alina1gmn 07.10.2017, 12:15
@MuskatNut

Aaachsooo, dachte du bist männlich :D Ja, muss nicht heißen dass du direkt auf ihn stehst, frag ihn einfach ob er in einer Beziehung ist. :)

0

Spekulation und Thesen bringen hier nichts außer Unruhe und Chaos.

Du kannst nicht wissen welche sexuelle Orientierung er hat.

Frag ihn warum er bei gaypride war !

Das ist eine anz normale Frage. Frag ihn dies wenn ihr zu zweit alleine etwas unternehmt Oderso.

Das ist der einzige Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das Problem, wenn er schwul wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MuskatNut 06.10.2017, 20:24

weil ich ihn gut finde...das ist dann ein problem wenn er schwul ist

0
Hoppser123 06.10.2017, 20:26
@MuskatNut

Bist du weiblich oder männlich? Wenn du eine Beziehung mit ihm willst, wäre dies natürlich ein Hindernisgrund. Aber dies würde er dir in diesem Fall wahrscheinlich sagen. Und wenn er auf der Verantaltung war, hat er damit scheinbar auch kein Problem.

Ansonsten... Schwule sind die besten Frauenverstehen!

0

Frag ihn. Wieso haben wir Menschen denn die Fahigkeit zu reden. Wenn es so ist und er sich nicht dafür schämt wird er es dir sicher sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?