Was soll ich machen wenn er sich boss fühlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Ja, du solltest ihn, wie der Kollege vor mir schon gesagt hat, darauf ansprechen. Und wenn es soviel Streit gibt, solltest du ihn auch mal darauf ansprechen. Also das ihr in letzter Zeit soviel streitet obwohl ihr euch liebt usw.... Denn Stress in der Partnerschaft ist schlecht.

Viel Glück!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkEinhorn1235
21.06.2016, 21:19

Danke, habe ich versucht aber er meint wie ein Kindergarten Kind dann zu sagen ja selber schuld usw...

0
Kommentar von pinkEinhorn1235
21.06.2016, 21:26

Ja vor all weil er immer das sagen haben will 😑😕

0

Vllt solltest du ihn mal drauf ansprechen ,,was er von Kindern hält" wenn er entspannt reagiert weisst du das das nicht der Grund war wenn angespannt oder ablenkt hat es was damit zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkEinhorn1235
21.06.2016, 21:10

Was soll er denn so großes dazu sagen er ist 16 seine ex 15 

0
Kommentar von clashcopsyt
21.06.2016, 21:13

ja auch er mit dir welch haben würde oder eher nicht also später Vllt solltest du dich auch einfach mal bei denn. bekannt der Freundin deines Freundes umhören

1

Was möchtest Du wissen?