Was soll ich machen wenn er mich küsst ich bin 16 und hatte nie meinen 1 kuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja irgendwann ist für jeden das erste Mal und wenn er dich küsst musst du es einfach auf dich zukommen lassen und deine Angst besiegen weil irgendwann küsst dich jemand und du kannst nicht immer davor weglaufen....  

Außer du möchtest es nicht dann musst du es natürlich nicht aber wenn du in ihn verliebt bist und er dich liebt and er dich das erste Mal küssen möchte sei tapfer und du schaffst das der erste Kuss ist ja auch was Schönes....  LG: Lea 

Ps: viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nicht zu viele Gedanken machen! :D

Ich habe das Gefühl das wir Menschen instinktiv das richtige tun beim küssen :D

Also mach dir keine unnötigen Sorgen wenn ihr beide es wollt und ihr euch wohl fühlt dann wird es auch ein wunderschönes Erlebnis und ein wunderschöner 1. Kuss :D

Nun wenn du ihn aber nicht küssen willst oder nicht bereit dazu bist sag es ihm offen und ehrlich alles andere würde dann nicht ut enden.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und achja nen schönen Donnerstagabend noch :D

Liebe Grüsse

MiZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollst du da groß machen mit küssen halt, gibt's jetzt nicht soo viel falsch zu machen. Kommt alles von selbst.. weiß er dass es dein 1. Kuss ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 101010101
03.11.2016, 18:13

Ne weis er eben nicht

0
Kommentar von CarlaMaria03
03.11.2016, 18:13

Willst du's ihm nicht sagen?

0
Kommentar von CarlaMaria03
03.11.2016, 18:14

Dass du halt unerfahren darin bist, das wird er schon verstehen :) ist ja auch nix schlimmes dran

0

Kuss erwidern wenn du willst, wenn nicht dann halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?