was soll ich machen wenn eine 12 jährige ohne grund schlägt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Freund. Hm. Das mag sich verrückt für Dich anhören, aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass das Mädchen sehr verliebt in Dich ist.

Wenn Du sie richtig verletzen willst, dann sagst Du ihr ganz ruhig und bestimmt, dass sie so niemals eine Chance hat, bei Dir zu landen. Das wird sie innerlich fertig machen.

Wenn Du allerdings ein lieber Kerl bist- und ich gehe mal davon aus, das Du das bist, dann frag sie einfach so heraus, ob sie mit Dir ein Eis essen gehen mag. Wenn sie zusagt- und das wird sie - könnt ihr euch einfach mal bequatschen. Spätestens ab dann wird sie Dich nicht mehr hauen.

YorkStar 22.03.2012, 20:56

hahaha die hängt NUR mit macho 16-17 jährigen ab :DD das mädl ist schon verloren

0
TheSkyofRIO 22.03.2012, 20:58

haha und dann kommt ein Einhorn und holt sie ab ins Schlaraffenland und sie leben bis zu ihrem Lebensende glücklich zsm. :)

0

Halt ihr die Hände auf dem Rücken fest,so dass sie nichts machen kann.

Aber nur mit Umsicht und nur,wenn sie es mehrmals macht.

Wenn es nur einmal war,dann ignorier es halt.Sie will nur provozieren.In deinem Alter ist das bei manchen Leuten so,dass sie Interesse nicht anders ausdrücken können.Sie provozieren.Wenn das so ist,dann unterhalt dich einfach mal mit ihr.

Frag sie doch einfach, ob sie sich besser fühlt, wenn sie dir eine langt oder frag sie, ob es ihre Art ist zu zeigen, dass sie in dich verliebt ist.

Ich denke, sie will dich einfach nur bloßstellen, weil sie davon ausgeht, dass du nicht zurückschlägst. Da ist es am besten, du bist schlagfertig (verbal) ihr gegenüber.

LG vom Polarfuchs

Heii :) Also ehm du bist ja auch älter und ich geh davon aus das du nen Junge bist.. Die sollte mal nen bisschen Respekt haben :/ Wenn die dich schlägt wehr einfach ab , und lass dir das nicht gefallen :D Vielleicht solltest du sie nicht schlagen , aber abwehren ist ja okay oder? Ausserdem könntest du mit der sprechen , und sie nach dem Grund fragen wieso die das tut.. Viel Glück ;)

zieh dir so viele jackie chan filme rein wie du kannst und lern die moves und der rest wird zur Nebensache.

YorkStar 22.03.2012, 21:08

hahahahah xD

0

du darfst sie nicht schlagen aber du darfst sie runtermachen mit z.B. vor mehreren Leuten sagen : jez kommt die tusse oder Mädchen such dir freunde :D wirkt immer habs ausprobiert. aber geh nicht zu weit. wenn das nichts bringt dann mach ein auf cooler typ lauf gechillt weiter ignorier sie einfach. wenn du noch Hilfe brauchst -----> kommi ;)

YorkStar 22.03.2012, 20:58

hahaha egal was ich mache die ist voll empfindlich die ist sofort sauer und so die tickt schon bei der frage : warum hängst du immer mit älteren ab. aus :D

die meinte : das hat dich gar nicht zu interessieren !! ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL DU KANNST MIR NICHTS VORSCHREIBEN

0

mädchen die sich wie jungs benehmen müssen auch wie jungs behandelt werden. also, schlag zurück, sie bettelt doch drum

YorkStar 22.03.2012, 20:55

die petzt leider und die lehrerin gibt mir immer die schuld weil ich türke bin-.- und meine lehrerin ist rassistisch

0

haha . lass dich doch nicht schlagen !!

dann gib ihr eine kräftige backpfeife . wenn sie schon sagt :,, was willst du machen ? mich schlagen''? dafür hat sie schon eine verdient .. hält sich bestimmt für die coolste .

YorkStar 22.03.2012, 20:55

die hält sich für die allergeilste...

0

sie bettelt doch darum. ;DDD

Was möchtest Du wissen?