Was soll ich machen, wenn ein Mann erst Grenzen gesetzt hat, nun aber doch mehr will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Spaß daran, in eine Beziehung einzubrechen?

Männer, die trotz Beziehung was anderes anfangen, sind feige Arzschlöcher. Frauen mit was im Kopf halten sich sowohl fern, als sind auch vom eigenen Charakter so gepolt, dass sie sich nicht nehmen, was ihnen nicht gehört.

Grase in freier Wildbahn, da gibt es sicher auch genug Männer, die niemanden im Hintergrund betrügen und verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
01.05.2016, 06:42

Das sehe ich anders! Ich würde mal fast behaupten, dass Ca 50% aller lang verheirateten Männer sich nach einer Affäre sehnen. Da gibt es mittlerweile einschlägige Fachliteratur zum Thema. Nun tut bitte nicht so, als wenn das in der heutigen Zeit noch so derbe die Ausnahme ist! Der einen oder anderen Ehe tut das bestimmt auch gut, wenn ein bisschen Outsourcing stattfinden kann

1

Der Typ ist doch vergeben. Würde ich die Finger von lassen. Oder würdest du es toll finden betrogen zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
01.05.2016, 06:37

Das war gar nicht meine Frage!

1
Kommentar von HalloRossi
01.05.2016, 06:45

Doch!

0
Kommentar von Francescolg
01.05.2016, 13:01

Ich finde diese Antwort gut, da sie das ganze Thema perfekt relativiert mit der logischen Gegenfrage! "Würdest du es toll finden, betrogen zu werden?"

Erstens steckt hier der Altruismus und die Nächstenliebe (behandele andere Menschen nur so, wie du selbst behandelt werden möchtest). Ist das verloren gegangen? Wieso ist das verloren gegangen? Wieso wird die Frage abgelehnt?

Zweitens sehen wir an der Antwort, dass die Fragestellerin, wenn sie in einer Beziehung wäre, kein Problem damit hätte, betrogen zu werden. Sonst hätte sie vielleicht "Ja", oder Ähnlich, geantwortet. Das ist nicht der Fall.

Vielleicht ist jemand selbst betrogen worden? Oder man wird zum "Befreier", der/die dem "armen Mann, der gefangen ist in seiner Ehe und der so traurig darin ist, aushilft, credo: "Ich bin gut!" :) Oder man hat ein negatives Männerbild: "Alles Fremdgeher", das würde es auch erklären! ;)

0

Wenn er schon verheiratet ist... hmmmm.... gute Frage...
was möchtest du denn von ihm ? Was möchte er von dir ? Versucht euch darüber klar zu werden. Dir gefällt natürlich, daß er dich nicht einfach vergessen kann und erhoffst dir insgeheim vielleicht doch mehr von ihm. Probiere es einfach mal aus. Mehr kann man da nicht sagen.... sowie du auch nicht auf alles Einfluß hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
01.05.2016, 06:44

Wähle mal einen anderen Nick und ein anderes Profilbild. Jemand mit Herz gibt nämlich keinen Rat wie deinen.

1
Kommentar von HalloRossi
01.05.2016, 06:44

Ich würde ihn schon gerne das eine oder andere mal treffen. Aber natürlich möchte ich auch keine Ehe zerstören. Die kann er gern behalten, denn dazu währe er ja auch gar nicht mein Typ. Mir ginge es allein um Spaß

0

Was möchtest Du wissen?