Was soll ich machen wenn ein Mädchen aus meiner Klasse komische Komplimente macht? Ich liebe sie ein bisschen will sie damit zeigen, dass sie was von mir will?

2 Antworten

Frag sie doch einfach. Meiner Meinung nach mag sie dich aber schon.

3

Bin aber relativ schüchtern ( Dankeschön)

0
3
@DerRatgeber90

Aber was ist wenn sie Nein sagt und ihre Freundinnen erzählt und das vlt in der Klasse rumkommt.

0
22
@Felix081202

An deiner Stelle würde ich erstmal den Wahrheitsgehalt ihrer Aussage überprüfen.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

1
3
@DerRatgeber90

Könntest du mir vlt ein Vorschlag geben oder irgendeine Website oder so zeigen damit du nicht so viel Arbeit hast

0
22
@Felix081202

Achtsam zuhören, wenn du in ihrer nähe bist oder wenn du mit Freunden aus deiner Klasse sprichst das ansprechen & dann "das ist doch nicht normal oder ? Hat sie das bei euch auch schon gemacht ?" o.ä.

1
3
@DerRatgeber90

Sie macht auch manchmal so Sachen wie "beinstellen" oder "schubsen". Was will sie damit machen?

0
11
@Felix081202

Dadurch dass sie immer "haha" gesagt hat also wahrscheinlich gekichert hat oder so, wird sie nervös gewesen sein und wollte das überspielen. Das heißt ihr ist wichtig was du über sie denkst --> sie steht auf dich

1
11
@DerRatgeber90

"das ist doch nicht normal oder ? Hat sie das bei euch auch schon gemacht ?" ist keine gute Idee. Das kommt immer rum und dann wird ersten gesagt dass er sich nicht selbst traut und zweitens machst du dann was hinter ihrem Rücken.

1
3
@SuperBonner

Hab über Whatsapp gefragt und sie lacht so Gut wie immer wenn sie antwortet

0
11
@Felix081202

Frag sie doch einfach mal, ob sie mal Zeit hat. Wenn sie fragt für was, dann schlägst du ihr zum Beispiel vor, dass ihr an einen See gehen könntet oder so. (Nicht Kino!).

Wenn sie ja sagt dann weißt du ja schon mal dass sie was mit dir machen mag und dann kannst du ja weiter sehen.

1
3
@SuperBonner

Bei neues schreib ich dich an ;) ich sehe schon die Antwort in meinen Gedanken "hahahah warum?" XD... .hätte da einen Fluss aber was ist wenn ich da nicht hin will?

0
11
@Felix081202

Frag sie doch einfach auf was sie Lust hat.. ihr könnt auch was essen gehen oder so

1

Bitte noch ein paar antworten schreiben dann überleg ich mir welche ich nehme

Warum machen Jungs mehreren Mädchen gleichzeitig Komplimente und schöne Augen, was haben sie davon?

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Männer und Komplimente machen..

Warum geben einige Männer keine Komplimente an die Frau weiter, die sie eigentlich wunderhübsch finden und mit der sie sich auch wunderbar verstehen? Mit Schüchternheit kann ich mir das nicht erklären.. Aber wieso nicht wenigstens: "Du hast schöne Augen!"???

...zur Frage

Wie habt Ihr euch von euren Liebsten verabschieden können?

Hallo zusammen,

habe eine Frage an alle, die schon einmal einen Abschied von einem Ihrer liebsten Menschen nehmen mussten.

Mein Opa hatte seit eineinhalb Jahren immer ein bisschen weniger gegessen, gesagt und sich bewegen können.

Man hatte uns gesagt, dass er dement ist - jedoch war mein Opa nie vergesslich (wusste all unsere Namen, Straßennamen, Uhrzeit, Ereignisse) oder gar böse oder unkontrolliert. Er ließ sich immer helfen, hat sich bemerkbar gemacht (leises Rufen des Namens einer der anwesenden Personen), wenn er war gebraucht hat oder aufstehen wollte.

Letzten Donnerstag sollte laut des Pflegepersonals seine letzte Nacht gekommen sein - er hielt durch.

Am Freitag war ich bei Ihm. Flüsterte Ihm ins Ohr, dass wir Nachwuchs erwarten und dass meine Freundin und ich morgen (Samstag) heiraten und wir danach noch zu Ihm kommen und er uns in unseren Hochzeits-Outfits sehen kann und wir ein Bild machen.

Das hatten wir am Samstag auch so gemacht. Alle haben Ihm erzählt, wie der Tag war, Bilder gezeigt und dass wir nun verheiratet sind.

Auch hatte meine Tante und Opa & Oma‘s jüngste Tochter auf Opa aufgepasst und war nochmal fast einen halben Tag bei Ihm, was Sie ohne die Hochzeit (weil Omi dabei war und nicht auf Opa aufpassen konnte) vielleicht gar nicht hätte machen können.

Habe mit Opa an diesem Tag - wie auch jeden anderen Tag - so gesprochen, dass er immer merkte, dass ich Ihm mehr zutraue als andere es tun.

Habe immer zu Ihm gesagt, dass ich genau weiß, dass er alles mitbekommt und genau weiß, was um Ihn rum passiert - dann hat er immer die Augen ganz weit aufgemacht und manchmal dazu seine Hand und seinen Zeigefinger gehoben, als ob er sagen möchte: „ganz genau! Ich pass‘ schon auf, was um mich rum passiert!“ :-)

Nachdem mein Opa leider 48 Stunden nach unserem Besuch im Hochzeits-Outfit verstorben ist, wusste ich, dass er alles mitbekommen hat und dieses schöne Ereignis noch erleben wollte.

Das macht mich unheimlich stolz und tröstet mich sehr. Dennoch schmerzt mir der Abschied sehr - auch, weil es trotz meiner 31 Jahre meine „zum Glück“ erste Beerdigung eines nähestem Familienangehörigen war.

Wie konntet Ihr euch von euren Liebsten verabschieden?

Konntet Ihr euch verabschieden?

Konntet Ihr Ihnen ein schönes Erlebnis mit auf den Weg geben?

Wie habt Ihr euch wieder ‚aufgerappelt‘ nachdem Ihr einen eurer liebsten Menschen in Gottes Hände geben musstet?

Danke euch!

...zur Frage

Wirken männliche Türken mit blauen Augen attraktiv?

Ich hör ständig Komplimente von Frauen über meine Augen stimmt das,dass farbige Augen attraktiver wirken?Und warum ist das so?

...zur Frage

Meine Schwester nervt mich die ganze Zeit weil ich jetzt eine Freundin habe (bin 15 sie ist 18). Sie sagt ganze Zeit „du magst sie mehr als mich“...?

„richtige kinderbeziehung schon mit 15 HAHA“. Was kann ich machen das sie aufhört ? Ich sage immer „stimmt nicht hör auf“ sie macht immer weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?