Was soll ich machen wenn die Katze in den Garten kackt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Meinung dazu ist das man nichts machen muss, es liegt in der Natur der Katzen, Igel Marder usw. ( die Zwei letztgenannten verbuddeln ihre Geschäfte nicht ) usw. und man sollte es so akzeptieren und man braucht dort an den Stellen nicht zu düngen. !!  Mfg.leila8

Das ist das beste was ne kat machen kann, sie verbuddelt es ja auch. Jeder Vogel, jede Maus, jede Ratte, jeder Igel kackt in eueren Garten, aber sobald es ne kat tut heißt es, igitt. Jeder Garten besteht zu 80% aus fähkalien, egal ob du deinen Garten umgräbst was du dort anpackst ist sch .... keiner sagt es dir, aber das ist Biologie. Dadurch entsteht neues Leben.

Das gleiche, als wenn du es selbst gemacht hättest - vergraben und abdecken. - Katzen erledigen das im Gegensatz zu den meisten Menschen aber normalerweise schon von selbst so. Es wurde ihnen wissensmäßig offenbar mit in die Wiege gelegt.

Probleme kann es nur geben, wenn die Erde im Bereich des "stillen Örtchens" zu hart ist und daher mit den Krallen nicht aufgewühlt werden kann. Auf keinen Fall solltest du das Tier bestrafen, denn es würde den Sinn der Strafe nicht begreifen und sich bestenfalls von dir entfremden.

Auch wenn es eine fremde Katze sein sollte, bitte ich um deine Nachsicht und Toleranz. Du kannst bestenfalls, wenn du die Katze dabei erwischst, sie von diesem selbst gewählten "Katzenklo-Ort" mit einem "Wasserstrahl" verscheuchen, so dass sie es nach 2 - 3 Mal lässt und sich einen anderen Ort aussucht.  

Wer kennt die wärmsten Stiefel / Schuhe, die's gibt? KAMIK?

Ich bin eine absolute Frostbeule und habe vorallem im Winter IMMER kalte Füße und bin dem entsprechend häufig krank. Habt ihr Tipps, welche Stiefel die wärmsten sind? Mir wurden schon Kamik-Stiefel empfohlen, aber bevor ich mir die zulege (sie sind ja auch nicht gerade spottbillig), wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar!!! Vielen Dank für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Katze Kackt manchmal ins Bad und setzt sich rein

Hallo, meine neue Katze kackt seit kurzem ins bad und setzt sich rein.Das ist, denk ich mal, auch nicht angenehm für die katze weil ich sie ja dann kämmen muss und wenns besonders schlimm ist ja auch abduschen muss. Aber das macht sie nicht immer und Pullern tut sie auch ins klo. Jetzt wollt ich wissen woran das liegen könnt. Mfg susi

...zur Frage

Katze kackt daneben?

Meine Katze kackt immer daneben. Wie kann man sie daran hindern?

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Katzen die den ganzen Garten "vollscheißen" (Verzeiht diesen Ausdruck)?

Hallo GF Community, wir haben Gestern im Garten drei Haufen einer Katze entdeckt, als ich heute im Garten Rasen gemäht habe habe ich noch zwei gefunden... Ich weiß nicht wann diese Fremde Katze den Garten als ihr Persöhnliches Klo auserkoren hat aber ich würde mich sehr freuen wenn es aufhört. Wir kennen den Besitzer nicht das heißt mit ihm sprechen ist auch keine Alternative... Das geht schon seit einiger Zeit so... Für Tipps die Katze Fernzuhalten wäre ich sehr Dankbar.

...zur Frage

Katze verjagen!

Hallo liebe Community :) Es geht um folgendes , unsere Nachbarn haben eine Katze die mir gehörigst auf die Nerven geht ! SIe kackt in meinen Garten , miaut ständig vor meiner Terrassen Tür . Vor 2 Wochen habe ich angefangen sie mit ner Wasserpistole zu verjagen . Jetzt beschwert sich die Nachbarin bei mir weil sie morgens manchmal nass ist -.- Meine Frage darf ich das und habt ihr vielleicht noch mehr tipps weil die kommt immer wieder ! -.-

MfG Nico

...zur Frage

Wie kann ich die katze unserer nachbarn loswerden .?

Seit einiger Zeit benutzt die Katze unseres Nachbarn unser Erdbeerbeet als Toillette. Auch schleicht sie oft durch unseren Garten und lässt sich nicht vertreiben. Vielleicht habt ihr einen Tipp wie wir sie aus dem Garten vertreiben können. Danke im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?