Was soll ich machen wenn die Böller zu laut sind?

7 Antworten

Kauf dir die Ohrenstöpsel von Hansaplast. Die hellbraunen. Die sind sehr weich. Wenn die dir noch zu groß sind, dann schneide das hintere Drittel ab, also das dickere Ende. Dann zwischen Daumen und Zeigefinger zusammenrollen und in die Ohren damit. Dauert bis zu einer Minute bis die richtig sitzen.

Sowas hab ich noch nicht gehört. Vielleicht solltest andere Sachen zünden.....Raketen die oben knallen........Ja ansonsten größeren Abstand oder verzichten....

Ja hab ich auch schon überlegt aber dann werd ich noch ausgelacht :I

Dir auch :)

0
@Ichbinsoeintyp

Ja,

wenn du noch Angst hast ausgelacht zu werden, scheint das Problem nicht ganz so groß zu sein ...

0

Kauf dir doch Micki Maus Ohren wie die Bauarbeiter. Die bringen echt etwas

Lg

Hole dir pyro cracker oder china knaller die sind nicht so laut

Was möchtest Du wissen?