Was soll ich machen, wenn das handy ständig hängt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also leere mal deinen RAM, oder lösche doppelte Fotos, lösche apps die du nicht mehr so oft verwendest, Leere vlt auch den whatsapp Chat, und so weiter...

Du kannst mal versuchen alle Apps im Hintergrund zu beenden. Oder lade dir SD Maid runter und lass das mal drüber laufen. Das räumt dein Handy auf und löscht alles nutzlose. Manchmal hilft es auch schon das Handy mal neu zu starten.

Wenn garnichts mehr hilft das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Könnte aber sein, falls Du ein Google-Konto zentral für das einloggen bei Deinen Apps verwendest, das Du Dich da nur neu anmelden musst - war grad irgendwas in den Nachrichten das die den automatischen Login nen Tag ausgesetzt haben, sprich alle musten sich bei Ihrem Google-konto neu anmelden

Apps deinstallieren oder das Handy zurücksetzen.

Dein Arbeitsspeicher ist wahrscheinlich voll

Was möchtest Du wissen?