Was soll ich machen, wenn am Taschenrechner(TI-84+) steht Waiting... Please install operating system now, und wenn ich dann auf eine taste drücke kommt error?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So gut kanne ich mit dem Taschenrechner nicht aus. Der TI ist so eine Art kleiner Computer. Jeder Computer braucht ein Betriebssystem, um arbeiten zu können. Das OS müsste irgendwo auf einem Datenspeicher sein und installiert werden, damit die Komponenten zusammenarbeiten können. Näheres sollte auch in der Gebrauchsanweisung stehen. Frage doch einen Deiner Mitschüler. Ohne das Gerät vor mir zu haben, komme ich jetzt auch nicht weiter. Vermutlich ist das aber relativ einfach, indem Du ein paar Befehle eingibst, die in einer Anweisung stehen müssten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benniale
18.11.2015, 22:01

Danke für die Hilfe, wenn ich wieder Hilfe brauche, kann ich auf dich zurückkommen?

0
Kommentar von benniale
26.11.2015, 19:03

Brauche ich des Lehrers Hilfe oder schaff ich das auch selbst?

0

Das betriebssystem fehlt, ohne wird da nichts passieren.
soviel ich weiß kann man dieses bei Texas Instruments Taschenrechnern extern ,in dem dein Kumpel der den Selben TR hat mit deinem verbindet und es bei dir installiert, wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benniale
18.11.2015, 21:54

Das hört sich blöd an, was ich jz sage, aber i wollte ein Spiel herunterladen, da hab ich wohl das falsche benutzt und dadurch geht es nicht mehr. Gibt es noch eine andere Lösung?

0

Du sollst das Betriebssystem installieren. Ohne OS kann das Gerät nicht arbeiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benniale
18.11.2015, 21:48

Kannst du mir bit5e erklären wie?

0

Was möchtest Du wissen?