Was soll ich machen, wenn mein kleiner Bruder mich belästigt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Seit heute dabei! Neu Angemeldete erzählen hier häufig solche Märchen.

Warum sagst du deinem Bruder nicht klipp und klar, dass du das nicht möchtest? Warum sprichst du nicht mit deinen Eltern darüber? Das wäre das Naheliegendste.

KaeteK 28.02.2017, 08:44

Es sind Faschingsferien

3

die Tür abschließen xD

Grundsätzlich Tür abschließen und ernsthaft mit den Eltern reden.

Hä? Du wirst doch in der Lage sein, ihm da Grenzen aufzuweisen? Mit 17.
Ansonsten: Tür abschließen.

Auch hier gilt

 

 - (Sex, Körper)

Rede mit ihm oder mit deinen Eltern darüber

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst!

maja200000 28.02.2017, 08:23

doch ist mein ernst

0
Kandahar 28.02.2017, 08:24
@maja200000

Du lässt dir das gefallen?

Kannst du denn die Tür nicht abschließen?

Selbst wenn nicht, solltest du mit 17 Jahren in der Lage sein, einen 10-Jährigen in seine Schranken zu weisen.

1

Tolle 1. Frage! Troll´Dich zu Willi zurück!

Badezimmertür abschließen!

Wenn das wirklich dein Ernst ist: Dein Bruder scheint einen Knacks weg zu haben. Aber du bist 7 Jahre älter! Zieh deinen Kopf aus dem Arsch. Scheiß ihn zusammen und rede mit euren Eltern.

Was möchtest Du wissen?