Was soll ich machen wen das Mädchen meines Lebens nix von mir will!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Frau nix von dir wissen will, dann kannst du es erst noch mal vorsichtig und freundlich versuchen...sie ins Kino einladen, sie fragen, ob sie auf ne Party mitgeht etc. Wenn sie absolut nichts will, dann kannst du gar nichts machen! Das ist ein Schmerz, den du aushalten mußt, mit dem du leben mußt. Und wenn du jemanden erstechen willst, der deine Angebetete geküßt hat, dann wird es dem Mädchen sehr weh tun und du hast verschissen auf ewig! Außerdem finde ich es echt heftig, was du geschrieben hast. Das ist kriminell! Soetwas solltest du nicht im geringsten denken. Ein Mensch kann einem nicht gehören, man kann immer verlassen werden. ´Könntest du es ihr nicht gönnen, wenn sie glücklich wäre (auch wenn es dich unglücklich macht)? Im Übrigen hat sie dir ihr Gefühlsleben anvertraut...das ist doch schon mal was! Sie hat über ihren Vater gesprochen. Versuch es doch mal mit Einfühlungsvermögen und rede mit ihr über dieses Thema. Es scheint sie sehr zu beschäftigen (verständlich, oder?). Glaubst du, daß es ihr gut geht, wenn du ihr ein schlechtes Gewissen machst, weil du sie mit Selbstmord erpresst?? Überlege mal, ob es nicht sinnvoll für dich wäre, wenn du dich an jemanden wendest, der dir wirklich helfen kann. Es gibt psychologische Beratungszentren, zu denen man auch ohne Überweisung gehen kann. Ich meine jetzt nicht damit, daß du nicht in Ordnung bist. Aber du hast ein für dich unlösbares Problem und dort kann man dir vielleicht mit dem Umgang dieses Problems helfen. Denke auch mal an das Mädchen...erst den Vater verloren und jetzt machst du so einen Streß...bist du sicher, daß du sie magst? Warum tust du ihr das an?

danke für die antwort ich würde mich freuen mit dir weiter zu schreiben ein freund hat mal mit mir üer sie geredet hat sie als schlampe beschümpft ich bin innerlich ausgeflippt aber nix gemacht ich hab ihr das erzählt und so dan hat sie versammlung gemacht um das zu klären er hat es als net zu gegeben ich so ich hau mein kopf solange gebendie wand bist du es zu gibst er so ok ich hab 20-30 mal mit voller kraft zu geschlagen mein kopf platzwunde bis das mänchen mir geglaubt hat ich kopf voller blut und so mich nennen alle leute krank

0
@Gotteskrieger

Habe soeben erst deine Antwort entdeckt. Ja, ich kenne auch noch jemanden, der seinen Kopf hin und wieder gegen eine Wand geschlagen hat. Das ist allerdings schon einige Zeit her. Das ist eine Form der Selbstverletzung und auf keinen Fall ok! Bist du dir selbst so egal? Warum machst du soetwas? Was fühlst du, wenn du sowas machst? Hast du Schmerzen oder fühlst du dich erleichtert? An deiner Stelle würde ich jemanden vom Psychologischen Beratungszentrum kontaktieren. Vielleicht hilft es dir, wenn du mal über deine Gefühle sprechen kannst. Es hört sich so an, als wenn du manchmal deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast oder es dir schwer fällt sie unter Kontrolle zu halten. Man kann das üben. Frißt du Probleme immer in dich hinein? Hast du jemanden zum Reden, jemandem dem du vertrauen kannst? Bei einem Psycholog. Beratungszentrum sind die Leute verpflichtet zu schweigen. Niemand wird erfahren, wenn du dahingehst. Auch deine Familie wird nichts erfahren. Vielleicht tut es dir gut, wenn du jemanden zum reden hast, der dich versteht und dir ein paar Tips und Ratschläge mit auf den Weg geben kann. Wenn man an sich arbeiten will, schafft man es sich zu verändern. Du solltest dich besser um dich kümmern!!

0
@Pilaris

Du hast geschrieben, die Leute nennen dich krank. Das machen sie, weil sie nicht verstehen, warum du das machst. Das sieht man ja nun mal nicht so oft! Die Menschen erschrickt soetwas, es macht ihnen Angst. Ich denke immer: wer einen Muskelfaserriß hat, geht zum Chirurgen...wer sehr sensibel ist, mit Wut nicht gut umgehen kann und einen Rat haben möchte, der geht zum Psychologen - damit meine ich, daß es für alles seine eigene Hilfe gibt!! Laß dich nicht verunsichern. Es gibt viele Leute, die sich Rat suchen, das erzählt nur keiner!!! Ich finde, du solltest es dir selbst wert sein, etwas für dich zu tun. Sei mutig. Verletze dich nicht selbst! Hast du das Gefühl, daß du allen egal bist?

0
@Pilaris

danke für alles du hast recht ich bin mir egal und ich interessier mich nichtt für mich haben schon viele gesagt ich helf jeden aber mich net ich helf jeden mehr als mich und ich hab genug aggresion in mir die mich auf frist doch ich versuch sie zu unter drücken ich hatte nur die eine person zu reden die ist die einzige die mein leben wirklich kennt sonst vertrau ich auch niemanden und wo gibt es so Psychologischen Beratungszentrum kostet das was??

0
@Pilaris

achso und da ich es hasse leute weh zu tun tu ich mir lieber selbst weh aber immer wen ich was mache z.b trainieren ist sie meine motivation also im grunde wär sie net da wä ich schon längst in der hölle

0
@Gotteskrieger

Psychologische Beratungszentren gibt es nicht in jeder Stadt. Du kannst ja mal danach googlen! Diese P. Beratungszentren werden meist von der Kirche unterstützt. Da kann aber jeder hingehen. Du mußt nichts bezahlen. Allerdings kann man, wenn man will, einen Geldbetrag spenden. Das muß man aber nicht. Falls es in deiner Stadt so ein P. Beratungszentrum nicht gibt, kannst du dir eine Überweisung von deinem Hausarzt zum Psychologen holen. Ist besser, als dich weiter kaputt zu machen!! Für den Fall, daß du deinen Hausarzt zu gut kennst und es dir unangenehm ist, kannst du ja einfach einen anderen Allgemeinmediziner aufsuchen und deine Situation erklären. Ich denke, da wird jeder mit Verständis reagieren! Ansonsten frag doch vorher per Telefon bei irgendeinem Psychologen nach, ob du überhaupt eine Überweisung benötigst, aber ich glaube schon. Ich finde dich mutig, du schaffst das! Viel Glück!

0

Man kann keine Liebe erzwingen! Wenn du sie bedrängst, wird sie sich ganz von dir abwenden. Es gibt da einen Spruch, der gut zu einer Situation passt: Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. Also: du wirst dich damit abfinden müssen und solltest dir ein Mädchen suchen, dass deine Gefühle erwidert. Auch wenn`s schmerzt: du musst sie loslassen!

ich will sie auch net erzwingen ich weis auch net aber bei mir heist es die eine oder keine kann mir jemand sagen wie ich kämpfen soll

0
@Gotteskrieger

Kämpfen bringt nichts! Liebe kann man nicht erzwingen - niemals!