Was soll ich machen:/ weis nichtmehr weiter

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Abhängigkeit davon ob das was Dir Deine beste Freund schreibt gefällt oder nicht gefällt, gibt da mehrere Möglichkeiten auf derartige Nachrichten zu reagieren. Sollte es Dir nicht gefallen, dann ist die Sache Glasklar, entweder Du schreibst ihr, das Du es nicht so toll findest oder Du ignorierst es ganz einfach. Derweil Du aber in dieses Mädchen verliebt bist, könntest Du auch darauf eingehen und dann würdest Du ja sehen was daraus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch, dass ich nicht weiß was du für sie empfindest ist das nicht leicht für mich eine Lösung zu finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetieboy13
30.08.2013, 22:31

ich hatte sie schon seiter ersten begegnung gelibt und jetz imernoch aber ka was ich machen soll.

0

Sag die Wahrheit wenn du es nicht willst sag ihr sie soll es sein lassen wenn du es willst geh drauf ein. Aber da du noch so jung bist würde ich sagen sag ihr sie soll es sein lassen.. ist eh nur kinderkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?