Was soll ich machen, weil er nicht antwortet? :-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sitzt er gerade zu Hause und denkt genau das gleiche. :-) Wenn nicht einer von euch beiden anfängt zu schreiben werdet ihr nie wieder was machen ;-) Aber um sicher zu gehen würde ich ihn einfach so anschreiben wie es ihm geht. Wenn er dann nur so ein Normales Gespräch sucht das schnell beendet werden kann könnte er evtl, das Interesse verloren haben, aber das glaube ich nicht. :-) Viel Glück :-)

Oh gott, wenn du ihn so schlecht kennst, wenn du noch nciht mal weißt ob er eine Freundin hat, dann lass ihn erstmal in Ruhe. Jungs finden es GRAUENVOLL wenn Mädchen sie so bedrängen. Vielelicht nervst du ihn. Sei einfach mal ein wenig abweisend oder so zu ihm. DAnn sieht er, das du ihm nicht mehr so hinterherrennst wie so ein 10jähriges Kind und dann ist sein Interesse auf jeden Fall eher geweckt als wenn du in die ganze Zeit nervst.

xwerx 04.12.2013, 19:22

Äh ja ich kenn ihn schon seit Jahren, und jetzt geht er ja auf eine Andere Schule. Und nerven tu ich ihn nicht ich schreib zr seit voll wenig mit ihn.

0

Was möchtest Du wissen?