Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

28 Antworten

Ja, das ist normal.

Eine unbeabsichtigte Erektion ist vollkommen normal, nicht steuerbar und gesund. 

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten.  Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. 

Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen. Jeder und jede Erwachsene/r und aufgeklärte/r in der Sauna weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch. In der Sauna kannst du den Penis auch zwischen die Beine klemmen bzw. dich so (schräg) hinsetzen das dir nicht direkt jemand gegenüber sitzt. Außerhalb der Kabine bindest du dir einfach das Handtuch um.

Das ist ganz normal.

Falls es aus dem Grund ist da du jemanden sehr attraktiv findest sprechen die Person doch vieleicht einfach an.

kommt vlt darauf an, wer noch mit in der Sauna wäre zB ob Jungs und weibliche Personen in einem Raum wäre oder auch Handtücher erlaubt wären? in manchen Sauna sind auch nur ab 2 Personen das Betreten möglich (als Sicherheit, falls einre zB ohnmächtig werde, etc.)

manche Jugendliche missverstehen vlt die Reaktion deines Körpers und das Handtuch vlt nicht "glatt" über deine Schenkel legend, sondern zB eher als würdest du zB Papier nicht falten sondern zerknüllen, nur eben mit dem Handtuch und dann an die passende Stelle geben. könnte zB von anderen gedacht werden, dass du nicht direkt deinen Körper komplett zeigen magst (mein Tipp: dir dennoch ein 2. Handtuch mitnehmen, zum daraufsitzen) jedoch aufgrund einer Errektion käme es dann vlt eher selten der Gedanke, dass es deshalb sein köntne, speziell wenn gleich zu Beginn des Hinsetzens, diese Methode umgesetzt wäre?

sorry für den Beitrag nach erst 2 Jahren, hatte ihn durch Zufall als Empfehlung gesehen.

Was möchtest Du wissen?