was soll ich machen wegen meinem freund?

5 Antworten

wieso musst du dich ihm anpassen ? hat er dich nicht so kennengelernt, wie du bist ? und was seine freunde sagen ist egal, denn du bist nicht mit seinen freunden zusammen, oder ?

du sagst er will dich so wie du bist ich weiß interessiert vieleicht keinen aber ich rapp auch und wen meine freundin jetzt genauso drauf währe wie ich währ ich wohl echt arm dran den irgendwan braucht ein "rapper" auch mal jemanden der nicht so viel mit dem ganzen zu tuhen hat wo er auch mal ganz einfach normal sein kann wo es eben nicht um musik etc geht :D

und ich denke mal das währe nicht so gut wen du dich ihm jetzt anpasst

LG STKI

frag ihn doch einfach was er mit cooler oder gechillter meint vielleicht meint der ja was anderes als du denkst

Gibt es philippinische gangster rapper?

Gibt es philippinische rapper die qualitativ hochwertig sind und gute videos drehen finde nur so underground mäßig auf youtube

...zur Frage

Würdet ihr gerne in ein Vielvölker Staat leben wie Österreich-Ungarn?

Finde es schade das die Völker unabhängig sein wollten, es war ein intressantes Land und die Österreicher waren ja keine Teufel

...zur Frage

Hallo, ich brauche eine Auskunft wo ich mir eine Bonitätsbescheinigung in Österreich holen kann?

Ich komme aus Österreich, ziehe jetzt dann aber nach Berlin. Dort verlangt man oftmals eine Schufa. Wo bekomme ich die für mich als Österreicher. Bei der KSV1870, da finde ich nichts online. Danke

...zur Frage

Rapper aus Deutschland gegen Rapper aus Amerika

Ich wüsste mal gerne eure Meinung von deutschen Rappen (bushido,kollegah,...) und von Amerikanern wie eminem. Ich persöhnlich mag eminem am meisten aber wüsste auch mal gerne wer besser ist.(deutsche oder er)Finde Rapper wie kollegah vorallem wegen Text und das was dabei rüberkommt nicht so cool ums harmlos auszudrücken.

...zur Frage

Warum hassen Österreicher die Deutschen so?

Hassliebe und Nachbarschaftswettbewerb sind schon längst was anderes. Habe selbst lange genug in Österreich gelebt und es zählen Österreicher zu meinen besten Freunden. Die wirklich abgrundtiefe Abneigung ist jedoch nicht zu übersehen (Beispiel: EM fast alle Österreicher hatten spanische Flaggen). Dabei hat kaum ein anderes Land als Deutschland in der Geschichte mehr für ein anderes getan (hat Österreich als einzigster gegen Serbien geholfen woraus der erste und im übertragenen Sinne vielleicht auch der Zweite Weltkrieg entstand). Wurzelt das alles nur auf der Überheblichkeit der ersten Touristen zu Wirtschaftswunderzeiten oder wo kommt das her? Da ist es definitiv!

...zur Frage

Wie kann ich gechillter werden?

Also ich stresse sehr oft wegen Kleinigkeiten wie Herzen im Chat oder so bei meinem Freund rum.. und das ist unnötig und das weiß ich.. aber ich weiß nicht wie ich gechillter sein kann so dass ich nicht der Hund in der beziehung bin der jedem Knochen hinterher rennt? Ich heule dann auch meistens wegen jeder Kleinigkeit... Hat jemand tipps für mich wie ich das ändern kann? Bitte nehmt die frage ernst bin ziemlich verzweifelt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?