Was soll ich machen wegen der Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar normal und deine freunde sind einfach kindisch und idioten. Sry das ich das so sage ist aber so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anan40
13.01.2016, 16:32

kd:D

0
Kommentar von MaedchenDing
13.01.2016, 16:43

die hat mir durch die schwere Zeit geholfen also naja sie musste nix machen aber ich fand sie trotzdem sympathisch

0

Was hat das mit Lesbisch sein zu tun? Solange du keine 'GEFÜHLE' für sie hast, bist du nicht lesbisch. Dass du diese Lehrerin als Idol hast, ist etwas ganz normales. Du magst sie halt einfach nur, stimmts? Hör einfach nicht auf deine Freundinnen. Ist doch kein Verbrechen, wenn du sie gern hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaedchenDing
13.01.2016, 16:34

sie ist meine Lieblingslehrerin, weil schwere Zeit geholfen hat und es mir nicht gut ging also sie hat nix gemacht und sie war Sympathisch

0

Wenn das diene angeblichen Freundinnen sagen dann sind das auf keinen Fall wahre Freunde. Wahre Freunde verstehen dich bzw. versuchen es und helfen dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Grundschullehrerin war fast eine "Heilige" für viele Generationen. Sie war gepägt durch die Ermordung ihrers Vaters, eines Arztes. Ein Junkie war´s..

Doch mit Teenagergekreische und IDOL hatte diese Wertschätzung nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage Deinen Freundin das sie Idioten sind! Es ist toll jemand positiven als Vorbild zu haben! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?