Was soll ich machen wegen ein kumpel?

5 Antworten

Hi.

Ich weiß, in dem Alter sind die Freunde und deren Meinung noch wichtig, aber im Prinzip musst Du Dir ne Frau suchen. Und nicht Deine Jungs. Sprich, gib nix auf ihren Spott oder ihr Kontra und zieh Dein Ding durch.

Aber sieh es mal so: Deine Freunde wollen ja, dass Du ne "anständige Freundin" bekommst. Und subjektiv sind sie der Meinung, dass die Dame nicht passt, weil sie nur Deine "Feierseite" sehen. Oder Deine "Feierrolle", wenn wir mal Küchenpsychologie nach Erikson machen. Und sagen Dir das. Das ist ja eigentlich ihr Job als Freunde. Und wertvoll, ich persönlich kann die Jasager nicht ab. Aber entscheiden tust Du. Also danke für ihren Rat, aber entscheide selbst!

Ich selber bin sehr direkt, ich würde die Dame direkt drauf ansprechen, ob sie mit mir auf n Date will. Also nach nem Kaffeetrinken fragen oder nem Spaziergang oder so...

Für mich hört es sich so an als wärst du so voll der Bad Boy... Also Mädchen die eher Innocent sind stehen nicht auf Jungs die immer nur auffallen und Ärger machen.. Aber es gibt auch Ausnahmen, wenn sich herausstellt, dass der Junge auch cute sein kann, dann kann es schon sein dass es klappt.. Sprech sie einfach mal an und Versuch etwas zu Unternehmen mit ihr.. wenn sie aber immer eher freundlich ablehnt oder sonst was dann solltest du es bleiben lassen, weil es song für sie nervig werden kann.. und was die anderen Jungs denken kann dir echt Egal sein, denn es ist deine Entscheidung und wenn sie es nicht akzeptieren sind sie keine guten Freunde! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.. P.S nicht rauchende Mädchen stehen nicht so auf rauchende Jungs und wenn sie wirklich innocent ist und schlau dann wird sie es auch nicht toll finden wenn ein Junge viel trinkt...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Du sagst grad wenn er gute Freunde hat nehmen die seine Entscheidung hin, aber ein gutes Mädchen des ihn liebt liebt ihn auch mit ab und zu Alkohol und kippen geruch ( und die braven sind die schlimmsten)

0
3
@Hazee1801

Wenn du meinst ich bin selber ein Mädchen und weiß wie intelligente Ticken und was wir attraktiv finden und was nicht :) ich weiß nicht wie das bei den Mädchen auf Hauptschulen so ist aber bei uns ist das so

0

Deine Kollegen werden dich akzeptieren, wenn du glücklich bist mit ihr, und sie wirklich deine Freunde sind sonst würde ich sowieso das Mädchen nehmen das brav und süss ist statt machos die nur ne grosse Klappe haben und dich zum Saufen und rauchen verleiten weil genau solche bringen dich dann auch später wenn du mit ihr zusammen bist wieder nach dem kleinste beziehungs Problem Schluss zu machen.

Vertrau mir einfach. oder mach was du willst so wie deine dummen Kollegen die in der Gruppe rudeltiere sind und alleine Einsam und unhappy.

Warum finden so viele Mädchen meine Stimme süß?

Mir wird von mehreren mädchen gesagt dass meine stimme süß is, egal ob ich die nur übers Internet kenne oder in real ich bin halt ein transgender bzw eig ein Mädchen aber will halt ein junge sein und die meinen jedes mal meine stimme wäre süß könnt mir da vllt jmd helfen? Was soll ich jz machen? Was hat das zu bedeuten das meine stimme von so vielen Mädchen gemocht wird? Ps: bin 13😅

...zur Frage

Warum wollen Mädchen nicht süß sein?

Also ich bin ein Junge. :)

Ich find' Mädchen ganz toll! :)

Und viele Mädchen finde ich echt süß und knuffig. Oder auch putzig! :)

auch hier sind manche dabei, die voll putzig sind. :)

Aber warum wollen die allermeisten Mädchen nicht Knuffi, Putzi oder Knuffi-Putzi genannt werden?

Ich kenne manche, die sogar voll aggressiv werden. :( Und manche nenne ich dann halt so. Ich kann nich anders.

Aber ich mein' das doch nich böse. Manche Mädchen sind halt einfach so knuffig und süß... Ich muss die dann so nennen und will die am liebsten auch immer liebevoll umarmen.

...zur Frage

Mädchen sagt: Ich bin süß, aber sie hat einen Freund?

Wenn ich sie anlächle, sagt sie: wie süß. Aber auch bei anderen Sachen sagt sie das, manchmal.

Ich bin 17 sie 18

Ich finde sie schon sehr nett, sympathisch und hübsch. Denkt ihr, sie mich auch? Sie hat aber ein Freund

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?