Was soll ich machen wegen des Bluescreens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Upgraderei bringt  nichts als Probleme, warum wurde nicht versucht windows 10 zu reparieren ?

Am Besten Du gehst an einen anderen Pc ,brennst Dir eine Windows 10 DVD , startest damit und installiert windows 10 clean , dann läuft es auch problemlos.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das Tool auf der Microsoft Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exakte Bezeichnung vom Netzteil ( PC öffnen ) ?

auf Gute Kühlung achten 

Stop 0x0000007B = INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Vielleicht sorgt das Netzteil durch Spannungsschwankungen dafür dass die Festplatte aus geht ?

ggf. auch Das machen:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2673509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
05.05.2016, 20:22

Dies lief aber föllig schief, Ich deinstallierte Win10 und aktivierte Win 7 wieder.

Geht nur über Partition C löschen & neu machen ... nach dem Booten der Windows-DVD

0

Installiere mal noch mal Windows 7 und ladt dir die neusten Treiber aus den Internet runter.
Anonsten würde ich windows 10 installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du einen Reparaturdatenträger ?
Wenn Du im Bios bist, wie sieht denn die Bootreihenfolge aus ? 
Harddisk zuerst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?