Was soll ich machen wegen dem Treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr als entschuldigen kannst du nicht machen. Wenn sie sich nicht treffen will, musste das leider akzeptieren, aber sag ihr halt noch mal Bescheid, wann du da bist, vielleicht überlegt sie es sich ja noch. Und falls nicht - Berlin hat viel zu bieten, es lohnt sich so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer120
10.10.2016, 01:07

Hm okay. ich sags ihr nochmal und versuch nochmal mit ihr zu reden :) Stimmt in Berlin kann man viel entdecken. Wäre aber trz schade wenn ich sie nicht sehen könnte und weiß das ist jmd mit dem ich mich eig treffen könnte..

0
Kommentar von Gamer120
10.10.2016, 01:12

ja wäre es echt.. deswegen und ich hab mich eig schon so lange darauf gefreut und jz könnte es klappen wenn sie denn auch will Berlin ist ja groß. also gut wirds so oder so.. mit ihr aber dann eben noch besser :)

1

Hey,

Also als erstes möchte ich dich allgemein mal warnen: Du hast dieses Mädchen noch nie gesehen und nur gechattet. An deiner Stelle würde ich aufpassen, worauf du dich da einlässt 

Aber nun zu deiner Frage: Ich denke du solltest sie noch einmal darauf ansprechen und dich versuchen, mit ihr zu versöhnen,auch wenn du dafür über deinen eigenen Schatten springen musst. Da du sagtest, dass sie dir sehr wichtig ist und sie wohl ein toller Mensch zu sein scheinst, rate ich dir mal, sie nochmal gezielt darauf anzusprechen, ob sie dich denn genauso toll findet und dich denn überhaupt mal treffen will.

MLG Echo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer120
10.10.2016, 01:11

Sie hat mir mehrere Bilder von ihr geschickt und wir haben uns schonmal Briefe geschickt undso.. also sie ist kein fake :) Oke werd ich machen.. Sie hatte mir letztens gesagt das sie im moment nicht weiß was sie von mir halten soll oder woran ich bei ihr bin.

0

Es wäre durchaus sinnvoll und nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse, wenn Du das Mädchen mit dem Du momentan etwas zerstritten bist, noch vor dem Antritt der geplanten Fahrt nach Berlin, kontaktieren würdest um letztendlich zu erfahren, ob ein Treffen zwischen dir und dem besagten Mädchen möglich sein wird, oder ob das nicht der Fall ist und mehr kannst Du auch nicht tun. Alternativ könntest Du es im Fall einer Absage auch noch nach deiner Ankunft in Berlin versuchen, das sollte dann aber auch genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer120
11.10.2016, 09:07

Danke :) werd ich machen

0

Was möchtest Du wissen?