Was soll ich machen? Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe lieber auf das Gymnasium, das du als "Lieblingsgymnasium" gewählt hast.

Ich habe deine vorherige Frage zwar nicht gelesen, jedoch kannst du dich mit dem Jungen in deiner Freizeit auch oft treffen.

Bildung ist wichtiger als Jungs!

Das habe ich auch lernen müssen. Hatte auch die Möglichkeit auf 2 Ausbildungsstellen. Eine die ich unbedingt wollte und eine in der mein (jetzt Ex) Freund seine Ausbildung macht. Zum Glück habe ich mich für den Wunschbetrieb entschieden, sonst müsste ich meinen Ex jeden Tag sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du mit dem jungen eh keinen Kontakt hast ,solltest du dich lieber freuen auf das Gymnasium deiner Wahl gehen zu dürfen! Es wird noch viele tolle Jungs geben, aber Bildung ist wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst den jungen nicht... Manchmal stellt man sich Menschen komplett anders vor als sie sind... Vllt wärst du enttäuscht wenn du ihn immer sehen würdest. Also vllt ist es gut auf ein anderes Gymnasium zu gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht in die Schule um eine (gute) Ausbildung zu machen , nicht um Beziehungen zu schließen . Denk an die wichtigen Dinge und Ziele !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Dann siehst Du ihn halt nicht jeden Tag, Schulbedingt. Möchtest Du es trotzdem gerne, spreche ihn an, "freunde" Dich an und treffe ihn nach der Schule.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?