Was soll ich machen? Viele sagen ich soll die Finger von ihm lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, der Altersunterschied spielt hier eher keine Rolle, dafür aber umso mehr die Tatsache, dass er bereits eine Freundin hat. Dies sollte ein absolutes no go für Dich sein und selbst dann, wenn er sicht von ihr wegen Dir trennen sollte, musst Du damit rechnen, dass es Dir in einiger Zeit genauso ergehen wird.

Also vergiss den Typ, er kann es nicht ehrlich meinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles prima läuft, er dich liebt und seine Freundin für dich verlässt, willst du dann einen Freund der in einer Beziehung anderen Mädels Herzen schickt ? Würd ich mich überlegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maus es ist und bleibt deine Entscheidung! Meine Erfahrung ( verliebt in einen Mann mit einer Freundin) was du brauchst ist Schoki deine beste Freundin und Karate kann auch nicht schaden falls die andere irre ist und sich prügeln will;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Freundin hat solltest du vorsichtig sein, rede mit Ihn stell das Klar was er will und was er sich vorstellt. Wenn er die andere Betrügt und irgendwann zu dir ganz kommt, könnte es auch immer sein das er das mit dir auch mal so macht.

Ich kann verstehen das die anderen dir sagen du sollst es nicht machen aber mach dir dein eigenes Bild und stelle da einiges Klar was er will und vorlagen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?