Was soll ich machen (unten steht alles viel genauer)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Yeri,

Wie behandelte er dich in der Beziehung? Hast du darauf gewartet, bis er deine Gedanken Liest ansatt sie richtig verbal rüberzubringen? Oder War er sehr oft genervt wenn du ihm um etwas gebeten hast? 

Du musst sagen was du willst und direkt kommunizeiren, was du dir Wünscht und was nicht. 

Gibst du ihm denn genauso Aufmerksamkeit? Schenkst du ihm auch mal was? Etwas was ihm freuen Könnte?

Ansatt zu verlangen, wie wäre es wenn du mal gibst? Ohne gleich etwas zurück zu erwarten. 

Wenn er dir ein Geschenk macht, dann freue dich riesig darüber auch wenn der Inhalt nicht das ist, was du erwartet hast.. 

Wenn der dir ein Kompliment macht, dann sag danke! Freue dich deswegen... 

Interessiere dich regelmäßig für dein Freund auch wenn es langweilig ist. Nehme auch mal die Rolle des Kumpels ein und nicht immer die Rolle des Partners... 

Wenn du ihm das gibst, was er sich wünscht, dann wird er dich genauso behandeln. Das ist das Gesetzt der Reziprozität. 

"Reziprozität ist ein menschliches Grundprinzip und bedeutet Gegenseitigkeit. Ganz nach dem Motto:

Wie du mir, so ich dir.

https://chimpify.de/marketing/was-ist-reziprozitaet/

Es kann aber auch sein, dass du zu sehr Verfügbar für ihn wurdest. Du hast nichts mehr gemacht, was du früher gemacht hast. Es ist wichtig dass man hin und wieder den Partner vermissen kann.

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest Du denn bitte? Vor ein paar Tagen mehr als Freundschaft und er hat Dich nicht noch mehr hofiert als schon vorher und vielleicht hatte er gerade keine Zeit? Wie soll das denn Deiner Meinung nach weitergehen? Führst Du eine Strichliste? Warum stellst Du ihm nicht einen Aufgabenplan, den er abarbeiten muss, damit er Dir auch seine Liebe beweist und bitte vergesse das Abhaken nicht, sonst kommst Du noch durcheinander. Wie oft muss er Dir denn nun am Tag sagen, dass er Dich über Alles liebt und wie oft muss er Dich anrufen? Wie schnell muss er auf eine Nachricht von Dir reagieren, damit Du Dich nicht vernachlässigst fühlst und wieviele, damit Du zufrieden bist? Dann schreibe auch noch auf, was er nun darf und was tabu ist und bei welchen Unternehmungen es eine Fall zu Fall-Entscheidung von Dir gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehunblond1
21.03.2017, 14:51

Lass mich raten du hast keine hobbys alte frau

0

versuch es nochmal <3 Er liebt dich doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?