Was soll ich machen und was fühlt er für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist in ihn verliebt. Und da ist es ganz natürlich, dass du seine Nähe suchst. 

Von Liebe kann man in dem Fall noch nicht sprechen. Die muss erst wachsen und im Alltag bestehen. 

Vielleicht gestehst du ihm mal, dass du dich in ihn verliebt hast? Da wirst du ja sehen, wie er darauf reagiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliaF1
01.06.2016, 17:41

wo kann ich es ihn am besten fragen?

0
Kommentar von CeliaF1
01.06.2016, 18:09

soll ich ihn vielleicht versuchen zu küssen?

0
Kommentar von CeliaF1
01.06.2016, 18:11

ok

0
Kommentar von CeliaF1
01.06.2016, 18:12

aber wenn er den Kuss dann zulässt

0

Also von Liebe würde ich jetzt nicht gleich reden und vllt fragst du einfach mal ein paar freunde ob er auch sowas über dich sagt und so und wenn du ihn von der Seite umarmst und er es zu lässt ist das doch schon mal Positiv oder??! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?